mit Kerzen spielen.

⎜⎜⎜




Heute gibt es ein kleines do it yourself, das zufällig entstanden ist - die Kerze war an und ich hab ein bisschen rumgespielt. Ich finde eine süße Idee, man kann z.B. auf jedes Geschenk so ein Schildchen kleben und den Name drauf schreiben. Falls ich weitere Ideen hab und diese hier einigermaßen ankommt, werd ich weitere hier posten.

Heute lag ich den ganzen Tag mit 'ner Wärmflasche und hab endlich hab ich mein Buch (Black Rabbit Summer) zu Ende gelesen, es war nicht so gut...


Wollt Ihr Geschenkideen?

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Da hast du deine Kerze also misshandelt? :P

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank , für dein Kommentar :-)
    Liebste Grüße Jenny von
    www.alienbloog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. haha das mit der kerze mache ich auch immer !

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich tolle Fotos auf deinem Blog!

    Ich hab gerade ein Adventskalender-Gewinnspiel auf meinem Blog am laufen, in dem ich jeden Tag etwas verlose.
    Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    Lg, Judith

    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)