Mustermix.

⎜⎜⎜
es tut mir schrecklich leid, dass zurzeit so wenig kommt, aber mir fehlt die Zeit und wenn ich doch mal Zeit hab, dann bin ich viel zu müde mir etwas zu überlegen. Allerdings ist mir noch was schönes für die nächsten Tage eingefallen. Weitere Idee wäre, dass ich TAGs drehe, d.h. ich labber so 10 Minuten ein bisschen rum, dass ist für mich viel einfacher, also das Tippen, weil dann müsste ich noch Bilder machen, was bei dem Licht geradezu unmöglich scheint, da ich oft spät zuhause bin.
Ich würde mich sehr über Eure Ideen freuen!

Diese Woche hab ich überhaupt keine Folge von Shopping Queen geguckt, obwohl es mich wirklich sehr interessiert, wie die Kandidaten das Thema umgesetzt haben. Für mich ein wenig schwierig, da ich so gut, wie gar keine Muster trage. Bei mir wurde es eine Mischung aus Farb- und Mustermix, wohl eher Thema verfehlt.. :D


Ich hab noch ein Outfit empfangen von der lieben Lou


Nicht so DAS Outfit, aber ich finde die Jacke schon sehr cool! Ich hoffe sehr, dass mir das Thema nächste Woche wieder besser gefällt und dass vielleicht auch wieder einer von Euch mitmacht hier gibt's Infos.

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für den lieben Kommentar und für's Folgen :-)

      Löschen
  2. Ui, die Jacke ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alsooo... ich habs letzte woche das erste Mal gesehen. Und nur zufällig, weil die Mutter es grad geschaut hat als ich zu Besuch war.
    Also die Serie ist ja echt recht cool, aber du hast absolut nichts verpasst! Es gab 1-2 Outfits die waren ok... ham mich aber nicht vom Hocker gerissen, aber die letzte und das war die die ich gesehen hab, war schrecklich. Furchtbar...und noch viel schlimmer. Also da hab ich mich echt gefragt wie wenig Stilgefühl man eigentlich haben kann. Ob sie damit jetzt zu na Bad-Taste-Party wollte oder nicht...
    Ich versuch die Woche mal bei deiner Aktion mitzumachen, wenn ichs schaff was vorzubereiten, da ich Freitag mit dem Geschäft unterwegs bin, da würd sich das anbieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ein bisschen im Internet nachgeschaut..
      du hast Recht, das war kein Mustermix, was die Damen da an hatten, die eine die mir noch am besten gefallen hatte, wurden dann auch noch ungerecht bewertet..
      heute hab ich's geschaut und das Outfit hat mir gefallen :-)
      ich bin gespannt :D

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Oh ja, ich schau die Sendung echt total gern! Mustermik find ich persönlich auch nicht so easy aber die Outfits von letzter Woche waren echt grausam.
    Bei deiner Aktion mach ich gerne mit, macht sicher Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mustermix wäre mir doch zu extrem ;) Aber die einzelnen Teile finde ich doch sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)