sexy zum Jahrestag.

⎜⎜⎜


 Diana's Outfit:

Ring: Bershka | Spitzenkleid: Laura Scott | Armreif: Baur | Peeptoes: Seven Seconds | Ohrringe: H&M | Ring: Romwe | Clutch: Akeesoir | Kette: Romwe | Handschuhe: H&M

mein Outfit:

Heute wieder, wie jeden Samstag, die Shopping Queen Outfits. Schön, dass ich auch diese Woche wieder ein Outfit im Postfach hatte. Mir fällt, dass wir alle einen ähnlichen Geschmack haben. Zum meinem Kleid will ich noch ein Wort da lassen: "Rattenscharf", oder wie seht Ihr das?

Welches Outfit würdet Ihr gewinnen lassen?

Ich werde mich auf jeden Fall jetzt meinem allergrößten Hobby widmen, dem Lernen, denn es stehen nächste Woche Geschichte & Englisch auf dem Plan. Allen Klausurschreibern drücke ich die Daumen und den Anderen viel Spaß im Schnee ;-)

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Hey besuch doch meine aktuelles Giveaway:
    http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Shopping-Queen-Idee von dir extrem cool! Hab bei Lavie davon gelesen und direkt mal gestalkt. Gucke die Sendung fast täglich im Internet nach und hab echt Lust auch mal bei deiner Aktion mitzumachen, wenn mir das Wochenmotto zusagt ;)
    Mir gefallen beide Looks total, aber dein Kleid hats rausgerissen. Seeeehr hot, das würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen was von dir zusehen :-)
      Und danke!

      Löschen
  3. Und deine 6er Bewertung hältst du tatsächlich für angemessen?

    Danke
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich finde beide Outfits extrem gut gelungen. Der Gewinner wäre für mich aber das Erste - weil ich es so wie es da ist, tragen würde.

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, daher schaue ich auch nicht nach links und rechts, missachte jede Mühe, viel Zeit sowie Arbeit... Alles was mir nicht gefällt, bewerte ich schlecht. Vielleicht denkst nur mal darüber nach, wie viel Mühe und Zeit in anderer Blogs (Design, Fotos, etc.) stecken und bewertest dann oder lässt es fairer Weise einfach bleiben. Besonders weil du selber einen sehr einfachen Blog hast. Sorry, ich musste das loswerden, da ich gerade mit anderen Blogger auf FB das Thema grad hatte. Ich wünsche dir einen wunderbaren Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt schon, dass 6=überdurchschnittlich bedeutet?!
      für mich ist das keine schlechte Bewertung

      Löschen
  6. Mir gefallen die burgundy sachen an deinem Outfit sehr gut. Du hast für mich gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog:)
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung mitzumachen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Am besten nackt kommen und nen Trench drüber anziehen für die Öffentlichkeit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du Recht!!
      das ist am sexisten (?) :D:D

      Löschen
  9. Also deins find ich ja auch mal sehr sehr geil!
    Würd ich so auch tragen, etwas rockiger, das mag ich ja sehr und die Farbkombi mit dem weinrot ist klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Finde beide Outfits cool, aber mir gefällt das erste besser =)

    AntwortenLöschen
  11. lederjacken gehen immer <333

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!
      und ich find das ist ein ziemlich cooles Exemplar :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)