schöner Tag, trotz oder gerade wegen dem Schnee.

⎜⎜⎜











Heute war ein sehr schöner Tag (abgesehen von Französisch vielleicht .. :D). Wegen dem Schnee hatten wir nur 4 Stunden Unterricht, was ein wenig lächerlich ist, wenn man mach Russland oder so guckt, aber egal ich hab die Zeit genutzt und meinen dm Gutschein auf den Kopf gehauen. Abends ist dann Training ausgefallen, was nicht schlimm ist, sondern eher im Gegenteil, denn ich hatte einen tollen Tag mit S..

Passend zum Wetter hab ich die Kulisse verändert, allerdings gehe ich davon aus, dass das erstmal die einzigen Bilder ausm Schnee sein werden, da ich am Wochenende Geschichte und Englisch pauken werde. Natürlich kommt aber morgen der Shopping Queen Post :-)

Den essie Lack konnte ich leider nicht richtig einfangen, da es ein sehr dunkles Lila ist. Ich werde demnächst ein Swatch posten, dann werdet Ihr es hoffentlich besser sehen..

macht das Schönste aus dem Tag





Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)