Silvesteroutfits.

⎜⎜⎜
Wie jeden Samstag gibt's heute die Shopping Queen Blogger Runde. Ich freue mich unheimlich, dass immer mehr mitmachen und seit ein paar Tagen habe die erste Dauerteilnehmerin, die jetzt mit mir Kopf dieser Aktion ist :-) Es ist die liebe Feli!
Emilie's Outfit:


Patricia's Outfit:

Kleid: Nelly | Schuhe: PretABeaute | Clutch: Nelly | Armband: Nelly | Ohrringe: WitheHouseBlackMarket

 Vanessa's Outfit:
Ohrringe: Asos

Feli's Outfit:

mein Outfit:

Heute werd ich dann endlich den letzten twilight Teil gucken und wohl mein Zimmer aufräumen. Glücklicherweise hab ich schon alle Geschenke, muss sie nur noch einpacken. Denen die noch welche besorgen müssen, wünsche ich viel Erfolg und den anderen ein entspanntes, erstes Ferienwochende.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Tolle Outfits!
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Woah das wär mir ja viel zu unbequem ... :) Aber schick.

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da alle Outfits mehr glitzern als alle Feuerwerke dieser Erde zusammen, sollten wir einfach alle Shopping Queen werden. Die Looks von euch anderen sind so schön, hab diese Woche echt keinen Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkst du die Teilnehmer nicht mehr? Wollte grad erstmal die anderen stalken ;)

      Löschen
    2. ja wir glitzern um die Wette :D
      oh, das ist mir wohl total dadurch gegangen :-/

      Löschen
  4. der letzte look <3
    enjoy christmas <3
    have a wonderful time!!!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)