so oft getragen, nie gezeigt.

⎜⎜⎜
Heute zeig ich Euch ein Outfit, welches ich schon sehr oft getragen habe und nicht nur die letzten Wochen, sondern das ganze Jahr über und sogar auch letztes Jahr. Es tut mir glatt ein bisschen, dass hier jedes Outfit Anerkennung kriegt, außer das, welches ich schon solange liebe!


Hemd: H&M | Shirt: H&M | Hose: Vero Moda | Schal: Gina Tricot | Ringe: six | Uhr: Fossil

Leute morgen sind endlich Ferien!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fertig ich bin, hab heute nach der Schule erstmal geschlafen :D Warum ich morgen in die Schule gehe, weiß ich auch nicht, ok wir schreiben Französisch, aber da kann ich eh machen was ich will, ich schreib eine 2 (auch wenn meine Lehrerin das nicht will) danach werden dann eh nur Filme geguckt und Waffeln gegessen und ich glaub mitten drin hab ich noch eine Freistunde.

Gestern hieß es das allerletzte Mal "xoxo Gossip Girl". Ich war wehmütig und gleichzeitig vollkommen aufs Ende gespannt!! Ich will natürlich nicht verraten, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ende, genauso hab ich's mir gewünscht :-) Zur Indentiät von Gossip Girl, ich war geschockt und das ich wohl noch eine Untertreibung. Meine Schwester und ich wechselten minütlich zuwischen hysterischem Lachen und Schock starre, außerdem spulte ich zurück, weil ich dachte, dass meine Englisch-Kenntnisse doch nicht so gut sind.

Na ja ich will mich nicht beschweren, wenn dann endlich Ferien sind :-)

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. das outfit ist schön, und wenn es einem steht und einem gut gefällt sollte man es öfter tragen :)
    ja ich weiß garnicht warum ich ehute aufgestanden bin, wir hatten 2 freistunden und 2 stunden vertretung, haben da aber nix gemacht -.-
    die erste staffel von GG habe ich verschlungen, die 2. ing auch noch so, aber bei der 3. hab ich nach der hälfte aufgehört. jetzt bin ich aber shcon gespannt wer gossip girl ist...jetzt muss ich mir angucken :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      genauso sit es!
      du solltest unbedingt weitergucken, manchmal wird es zäh, aber das ist dann auch wieder vorbei :-)

      Löschen
  2. Danke dir du liebe :) Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich suche schon lange nach dem perfekten Jeanshemd! Zur Identität von Gossip Girl bin ich jetzt echt gespannt, hab die Folge ja immer noch nicht gesehen, ihr macht mich alle ganz hibbelig!
    Vielleicht möchtest du ja bei meinem Giveaway mitmachen? :)
    Leibste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne!
      & vielen Dank :-)
      du solltest dich mit dem Gucken beeilen :D

      Löschen
  3. vielen dank für deine kommis :) das outfit gefällt mir, das jeanshemd ist toll !

    AntwortenLöschen
  4. sieht bequem, aber schick aus! wiirklich schön! :-)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)