Sommerkleid ganz muckelig.

⎜⎜⎜
Lange war ich traurig, dass ich mein liebstes Sommerkleid nicht im Winter tragen kann, aber dann kam mir glücklichweiser ein Geistesblitz. Ich mag das Outfit sehr sehr gerne, allerdings hab ich es noch nicht geprüft, ob ich mit Strumpfhosen bei dieser Kälte überlebe ;-)





Outfit: Kleid: H&M | Pulli: H&M (glitzert nicht) | Strumpfhose: H&M

Noch gestern hab ich mit Lisa über H&M getwittert, dass die Dinge oft langweilig sind und das was schön ist, trägt dann wieder jeder Hans. Dieser Post ist wohl ein Widerspruch, aber das Kleid mag ich wirklich sehr sehr gerne.

Ich huste mich so durch den Tag und warte sehnsüchtig auf die Ferien. Heute war ich mit meiner Mama & meiner Schwester in der Stadt, wir haben Weihnachtsoutfits besorgt und zusätzlich hab ich noch eine sehr schöne Hose UND TRAUMHAFTE SCHUHE bekommen!

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Das hast du doch super gelöst.. Ich stehe ja auch auf Kleider tragen bei allen Wetterlagen :D
    Stulpen sind übrigens super gegen kalte Beine - da habe ich nicht mal bei -6 Grad gefroren! (mag aber auch am Glühwein gelegen haben ;))

    Liebe Grüße, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd's mal ausprobieren! :-)
      & vielen Dank!

      Löschen
  2. danke für dein lieben kommentar :)

    find die kombination übrigens sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht doch aber schick aus! Ich habe im Winter immer Thermoleggins - das ist meist sogar wärmer als meine Jeans. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      ich sollte mir auch mal eine kaufen!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)