Was ich trage.

⎜⎜⎜
Heute kommt mein Outfit-Rückblick. Im März hab ich angefangen meine Outfits zu posten, allerdings fang ich erst im Mai an, da vorher die Qualität eine Katastrophe ist, zwar ist die im Mai und Juni auch noch nicht so gut, aber man kann es erkennen.










Aufmerksame Leser, die die Reihenfolge der Monate beherrschen (ich nicht, ich war eben total verwirrt), haben wohl bemerkt, dass der Monat Juli fehlt. Das liegt wohl daran, dass ich im Urlaub und in Hamburg war. Eigentlich schade, da ich viel mehr Sommerklamotten hab - wird sich ändern!
Wenn ich mir die Outfits so angucken, bin ich schon damit zufrieden, wenn man mal vom Monat Juni absieht. Am besten gefallen mir glaub ich die Monate September & November. Meine Schwester mag übrings im das 2. Outfit aus dem November am liebsten. Was haltet Ihr davon?

Leider konnte ich keine Umfrage direkt einfügen. Falls Ihr wisst, wie das geht, würde ich mich über Eure Hilfe freuen!

Welches ist Euer Favourite?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Man sieht deinen eher schlichten und klassischen Look auf der ersten Blick heraus! Sehr schön, das mag ich :) Besonders, dass immer etwas etwas außergewöhnliches am Outfit ist, sei es eine knallige Hose oder eine auffällige Kette. I like! :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich mag deinen Stiel total der ist schlicht, aber trotzdem noch was besonderes :-)Ich mag dich total in Kleid und rock also sind meine Favoriten beide im Mai und das erste im August ♥
    (Schöner Blog. Hast eine neue Leserin gewonnen)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :)

    mir gefallen bei deinen outfits besonders die roten hosen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallöchen!

    Ich liebe das erste Outfit vom November,
    aber das erste Oktoberoutfit mag ich auch sehr!
    Wirklich schön. Mach weiter so :)

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!♥
    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe so outfit rückblicke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenstellung! Werd ich auch noch machen bevor das Jahr sich dem Ende zuneigt :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ist jetzt eine gute Zeit für ein Resume ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)