Weihnachtslacke.

⎜⎜⎜
Heute wollte ich Euch 5 Nagellacke zeigen, die Eurem Weihnachtsoutfit glatt die Show stehlen. Für Outfitinspirationen könnt Ihr ja mal hier vorbeischauen. Ich hab noch keine Ahnung was ich mir am 24. auf die Nägel pinsel, Ihr?










Ich bin mir nicht sicher, ob der letzte Lack richtig zu erkennen ist. Es ist ein richtiges Tannengrün und in der Flasche sieht man auch Glitzer, den konnte ich auf dem Nagel jedoch nicht mehr entdecken.

Danke für die Glückwünsche für die letzten Klausuren. Mathe war heute sehr einfach, leider hab ich bei einer Aufgaben unnötigerweise ein paar Punkte gelassen, na ja wir werden sehen ;-) Morgen gibt's wohl Bio wieder, ich bin gespannt..

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. gerne doch! :)
    bestellst du dir die stiefeletten auch?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss gucken, aber ich würde sehr sehr gerne!
      ich werd mit meiner Mama sprechen :D

      Löschen
  2. ich glaube copper cabana muss ich mir auch noch holen :P
    diese anfixerei xD
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den dunkelroten P2 Lack habe ich auch :) Der ist auch gerade auf meinen Zehennägeln ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke...besonders der rote von p2!
    Bei mir landet definitiv "Genius in a bottle" von Catrice auf den Nägeln. :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      auch sicher eine sehr gute Wahl :-)

      Löschen
  5. ohja ich liebe nagellacke und zu weihnachten wird ein roter draufkommen aber mit einer schicht glitzer drüber. das macht es nochmal weihnachtlicher :)

    X, Annie
    P.S. auf meinem blog kannst du auch schon vor weihnachten geschenke absahnen, schau doch mal vorbei :) www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Goldene gefällt mir total;*
    Den Kauf ich mir:3
    Im Moment trage ich Pink aber ob das zu x Mas passt?
    Uiui:D
    Love you:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      das klingt sehr gut, kann ich dir nur empfehlen :-)
      Pink wäre jetzt nicht so meine erste Wahl, aber je nach Outfit.. :-)

      Löschen
  7. Ich glaube ich habe genau denselben roten Nagellack und den hatte ich auch an Weihnachten + Silvester auf den Nägeln! (:
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    xx

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)