Weihnachtsoutfits.

⎜⎜⎜
Heute gibt es sogar drei Outfits, danke für die Teilnahme :-) Außerdem hat Tara-Louise heute 3 Weihnachtsoufits gepostet, deshalb dachte ich mir, da sie mir gefallen, dass ich sie hier verlinke.

Feli's Outfit:
 
Nina's Outfit:

mein Outfit:

Das Jahr ist fast zu Ende, wirklich ein Wahnsinn! Umso älter ich werde, umso schneller vergeht ein Jahr für mich. Als ich von der Grundschule ging, waren diese 4 Jahre für mich eine halbe Ewigkeit, wenn ich jetzt aber überlege dass ich schon 9,5 Jahre zur Schule gehe und nur noch 2,5 Jahre muss, hab ich das Gefühl, dass ich in einem Fingerschnipp mein Abitur (hoffentlich) hab.
Diese Klausurenphase ist fast vorbei, diese Woche gibt's noch eine Klausur, die wohl einfach wird und eine, die mir eh egal ist, denn egal was ich tue ich schreibe in Französisch eine 2, auch wenn ich das Gefühl, hab dass ich nichts kann, Wörterbuch sei dank, hab ich doch einen angemessenen Wortschatz.
Werd mich wohl jetzt doch mal an Französisch setzen.

hier könnt auch Ihr mitmachen!


macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Bei mir lüuft gerade eine blog vorstellung:http://just-listen-to-your-feelings.blogspot.de/

    PS:Lust auf gegenseitiges followen?
    Wenn ja werde bei mir Mitglied dann she ich das und werde bei dir Mitglied!!!!

    Ich hoffe ich sehe dich bald wieder(bei meinen Mitgliedern)

    AntwortenLöschen
  2. Die 3.Outfits sind wirklich super!
    Alle unterschiedlich aber nicht eines weniger schön, es sind alle super!

    Ich hoffe auch das die nächsten Monate schnell rumgehen, um das Abi bald zu haben :)
    Ein letztes stressiges Wochenende und dann sind auch endlich Ferien,


    Liebst, Patricia
    paetrischa-petit

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)

    ich mag dein Outfit am meisten,
    beim ersten gefällt mir jedoch
    die Bluse echt gut! :)

    Viel Glück für deine Französischklausur!
    Und einen schönen Samstagabend dir! ♥ elisa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Oh je, ich drücke dir die Daumen!
    Ich habe hier mein Auslandssemester absolviert :)
    Liebe Grüße,
    Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut! Das kleid sieht wunderschön aus! :)

    Ja, in Österreich haben wir ein anderen Schulsystem, haha. Das geht so: 1.-4.Klasse und dann beginnt es erneut von 1.-8. Klasse :) (Deutlicher gesagt: Ich bin in der 11.Schulstufe)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Outfit schaut einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schööner Blog!
    Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool :)
    Würde nächste Woche auch super gerne teilnehmen !! :)
    Mir gefällt ebenfalls dein Outfit am besten - ich bin im Moment wirklich total von Schwarz-Gold Kombinationen begeistert :)!
    Am 2. besten gefällt mir das erste, also das von Feli ;)
    Vor allem wegen der Michael Kors Uhr - traumhaft!
    Das 2. finde ich nicht sooo gut gelungen, mit den Ohrringen, dem Rock & der gemusterten Clutch ist mir das alles ein wenig zu viel des guten ;)
    Aber wirklich klasse Idee :)
    Liebste Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
      cool, danke ;-)
      wenn du dir die letzten Collagen von mit anguckst, dann ist alles irgendwie mit Gold & Schwarz :D

      Löschen
  9. dankeschöön :)
    natürlich bekommst du den Link, hier:
    http://www.zalando.de/zign-ankle-boot-black-zi111c07r-802.html?size=37
    absolut schön <3

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Outfits sind einfach super! Aber besonders schön find ich Nummer 1 von Feli, weil ich mich Hals über Kopf in das Haarband verliebt habe :)
    Machst du keine Begrenzung von 400 Euro?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich dachte, dass das nicht so wichtig wäre ;-)

      Löschen
  11. ich find alle frei outfits richtig schön :)kann mich kaum entscheiden was ich am shcönsten finden soll .. aber am meisten tendiere ich zu dem 3. denke ich :D
    und viel glück für deine letzte klausur :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen und deine Idee find echt klasse :)

    Dein Blog gefällt mir und ne neue Leserin haste auch gewonnen^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dein Outfit gefällt mir extrem gut! Das Kleid ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich hätte es am liebsten bestellt :-)

      Löschen
  14. Gefällt mir alles. Vor allem der rote Pullover gleich am Anfang. Der ist richtig richtig schön!!! Aber nehmen würde ich sofort alles!!!

    AntwortenLöschen
  15. danke für die verlinkung, liebes :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Katrin, ich hab mich schon gewundert, ob du etwas zu der Mitmach-Aktion schreibst und da hab ich erst gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge. Wurde nun offiziell nachgeholt! :) Danke übrigens für die Verlinkung und es freut mich, dass das Outfit einigen gut gefällt :) Diese Woche ist ja "Sei der Kracer af der Silvesterparty", so cool, finde ich :D Darf man bei dir auch 2 mal mitmachen? Du musst es nicht immer vorstellen, die Collagen zu machen macht nur wirklich total viel Spaß :>
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke!
      du kannst so oft mitmachen, wie du willst, wenn du willst, kannst du auch "Dauer-Teilnehmer" werden ;-)

      Löschen
  17. Ich mag ja diese Uhr sehr gern. Nur in silber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube jeder ist ein bisschen verliebt in die Uhr :-)

      Löschen
  18. Antworten
    1. ich weiß zwar nicht welchen du meinst, aber mir gefallen beide :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)