Das Frühjahr kann kommen.

⎜⎜⎜
Gerade eben hab ich bei Zara 3 (hoffentlich) wundervolle Teile bestellt, danach hab ich schonmal die neuen Kollektionen durchgeklickt. Bei H&M hab ich nicht geguckt, weil ich bei denen mit der Qualität nicht so zufrieden bin und coole Sachen tragen dann oft alle, dort husch' ich dann einfach immer nur auf gut Glück rein.

Zara:

Monki:

Bershka:
Legging Bershka Detail Nieten - 25,99€ | Hemd Bershka kombinierte Streifen - 25,99€
Parka Bershka Kunstlederärmel - 99,99€ | Pullover Berska Leinen bedruckt Ethno - 19,99€
Halskette Kreuz minimal - 4,99€ | Rucksack gestreift - 25,99€

Mal sehen, was ich im Laufe des Jahres dann wirklich kaufen werden. Jetzt werde ich erstmal gespannt auf meine Zara-Sachen warten und natürlich auf meine Kamera, ich hoffe, dass sie Samstag dasein wird, dann werd ich Euch mit Fotos bombadieren von irgendeinem Scheiß :D
Auf jeden Fall werde ich mir dieses Jahr wohl die goldene Casio-Uhr holen, ich weiß die haben soviele, aber ich find sie extrem cool und da sie nicht so, wie ein Oberteil ins Auge springt, ist das dann auch nicht so schlimm.

Was wollt Ihr Euch dieses Jahr so kaufen?

Ich freue mich über jede Collage! (hier)

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Hallihallo!♥

    Oh ich war heute auch bei Zara, dort gab es so ein hinreißendes Holzfällerhemd, aber ich konnte es nicht kaufen, war zu teuer, haha :D
    Welche drei dinge hast du denn bestellt?
    Ich mag alle total gern, einen wirklich guten Geschmack hast du! ;)

    Ich freu mich auf deine Bilder ♥:)
    Liebe Grüße, elisa♥♥

    p.s.

    Es würde mir viel bedeuten, wenn du für mich als blog of the month auf folgendem blog abstimmen könntest !♥:)
    http://hero--factory.blogspot.de/
    (rechts in der sidebar)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holzfällerhemd sind dort wirklich wunderschön, ich hab ein Rotblaues ;-)
      Ich hab drei Klamotten aus'm Sale bestellt, ich hoffe, dass ich sie bald zeigen kann!
      vielen Dank, ich werd auf jeden Fall vorbeischauen ♥

      Löschen
  2. Auf deine Bestellung bin ich schon gespannt :)
    Ich war auch bei ZARA unterwegs, hab aber leider nicht wirklich was gefunden. Obwohl mir deine Bilder oben sehr gut gefallen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :-)
      das ist auch die neue Kollektion, vielleicht war die noch nicht da..

      Löschen
  3. die sachen aus der ersten collage finde ich alle echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Grad wollt ich schreiben, dass ich die gestrifte Bluse oben von Zara in anders brauch.
    Aber dann hab ich das weiterlesen gesehen und die von Bershka gefunden.
    Die werd ich mir wohl oder übel zulegen müssen weil ich sie einfach unfassbar geil find!
    Der Rucksack ist halt auch derbe geil, aber brauch eher mal noch nen ledernen.
    Schöne Sachen, die von Bershka gefallen mir doch immer nochmal besser wie die von Zara.
    Freu mich auf die ersten Bilder mit deiner Cam :)
    Schönes wochenende dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die der Hammmer, oder, ich muss die auch haben :-)
      So 'nen Rucksack hätte ich auch furchtbar gerne aus (Kunst-)Leder), hab mal einen aus echtem Leder für 170€ gefunden, den wollte ich dann doch nicht :D
      ja das ist wohl mehr dein Stil.. vielleicht wandert ja was in deinen Schrank..
      dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende!!

      Löschen
  5. Oh mag das Shirt mit dem Kunstleder :) hast einen sehr guten Geschmack !

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das freut mich riesig, dass dir mein Outfit gefällt. Die andere Jacke war auch sehr sehr schön die Entscheidung ist mir richtig schwer gefallen. Du hast sehr schöne Teile aus der neuen Zara Kollektion ausgesucht. Ich bin momentan noch dabei den Sale leer zu shoppen :D.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr Charlotte von Important Part
    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne ;-)
      ich kann mir vorstellen, dass sowas schwer ist, bei mir ist das im Laden auch immer total kompliziert!
      vielen Dank, ich hab mir Mühe gegeben ;-)
      ich hab auch schon bestellt ♥

      Löschen
  7. ich liebe die bluse von zara :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne sachen! dein blog ist super!
    liebste grüße ♥♥
    alinajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die tasche gefällt mir seehr ich will die haben aber leider sind sie schon alle ausverkauft -.-

    Kennt ihr vllt jemand der einen verkauft oder so ? wenn ja bitte melden meine email sozdarim2310@hotmail.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)