Shopping Queen Outfit: Der Spitzenlook.

⎜⎜⎜
Heute gibt's wieder unsere Shopping Queen Outfits. Ich weiß leider gar nicht, wie die Damen heute so aussahen, aber ich finde, dass "Ein Trend mit Durchblick - Überzeuge im angesagten Spitzenlook" ist ein sehr sehr schönes Thema. Vorallem kann man das Thema super an den eigenen Stil anpassen.

Und ich darf an dieser Stelle verkünden, dass es in diesem Post eine Premiere der Shopping Queen Mitmach-Aktion gibt, denn die liebe Feli hat mir diesesmal ein eigenes Outfit geschickt, was Ihr natürlich auch alle machen dürft!

Feli's Outfit:

Kleid: Primark | Strumpfhose: New Look | Schuhe: River Island | Schmuch hat sie selbst gemacht
Cardigan: H&M

Silvi & Nici's Outfit:

mein Outfit:

Wenn Du auch mitmachen willst, guck hier vorbei!

Welches Outfit ist Euer Favourite und wie sieht Euer Spitzenlook aus?

P.S.: Nächste Woche macht die liebe Luisa Lion von Style Roulette mit. Das neue Thema ist: "Kuschelabend vor dem Kaminfeuer - Kaufe ein knisterndes Outfit für einen Abend zu zweit".
 Kuschelabend vor dem Kamin - Kaufe ein knisterndes Outfit für einen Abend zu zweit!

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. das letzte finde ich richtig cool<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Aktion :-)
    Das letzte finde ich am schönsten :-)
    Da steht ja das man hier klicken soll um mitzumachen, gibts da leider keinen Link :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      sorry ich bin heute total durcheinander, werde den noch schnell einfügen..!

      Löschen
  3. Ui, deines finde ich irgendwie auch am schönsten :) Ich mag solche Spitzenkleider total gern, unter einer groben Jacke - perfekt!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe, natürlich darfst du fragen :)
    Die Tasche hat um die 30 Euro gekostet. Gab es auch noch in rot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal fühlen sich ja dann auf den Slips getreten :D
      30€ geht voll in Ordnung!
      danke ♥

      Löschen
  5. guter post :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey. tolles outfit ((:
    lust auf ein fotoprojekt ? dann schau mal auf mein blog vorbei.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle aktion und ganz wunderschöne outfits! lg

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)