Ein frohes neues Jahr.

⎜⎜⎜
Von mir natürlich auch ein frohes, neues Jahr an alle!! Ich hoffe natürlich, dass Ihr alle und unsere Lieben gesund bleiben, dass wir alle glücklich sind und dass sich vielleicht noch ein paar Wünsche erfüllen ;-)

Das Outfit habt Ihr zur Hälfte zwar schon gesehen, aber ich wollte Euch noch meine neue Hose vorstellen. Sie ist von pieces und ich muss sagen, die haben wirklich sehr tolle Hose - sitzen gut und sie bequem. Zusätzlich haben die wirklich eine große Farb- bzw. Musterwahl zu einem anständigen Preis.

 Hose: pieces | Shirt: Bershka | Jacke: pimkie

Ringe: six

So ich wünsche Euch dann noch eine schöne Zeit mit Eurem Kater, auf das er schön am Schnurren ist. Falls Ihr dann doch einmal paar Minuten Zeit habt, könnt Ihr ja hier Shopping Queen Teilnehmerin spielen.

Folgt mir doch bitte außer GFC noch auf einer anderen Plattform, sonst bin ich bald ganz alleine.
Alle Möglichkeiten seht Ihr ein der Sidebar.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) happy New Year !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf weitere Outfits von dir :)

      Löschen
  3. danke:)
    nee nee das ist ein anderes, ist von Asos :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schönes TShirt!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Start ins Neue Jahr,
    liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir meine liebe! Ich bin auch so froh, es gefunden zu haben :) Deine Hose ist aber auch cool, ich mag so helle Farben, das hat nicht jeder! Und mit den neuen Vorsätzen, ich finde da hast du absolut recht ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      es hält sich eh niemand dran :D

      Löschen
  6. Alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)