Femme Fatale.

⎜⎜⎜
Heute kommt wohl das schwierigste Shopping Queen Outfit, welches ich bis jetzt mitgemacht habe. Wir sollen eine Femme Fatale sein und das ist überhaupt nicht mein Stil und auch gar nicht meine Art, aber seht selbst, was daraus geworden ist ;-)

Nina's Outfit:


Silvi & Nici's Outfit:

mein Outfit:

So ich kann jetzt gar nicht mehr viel schreiben, weil ich wissen will, was Ihr zu den Outfits schreibt. Außerdem sollte ich mich mal ins Bad begeben, damit ich auch fertig bin. Außerdem warte noch ein großes Problem auf mich , welches wohl jede von Euch kennt - was zieh' ich??

Was ist Euer Favourite und was braucht eine Femme Fatale?

Wenn Ihr auch mal mitmachen wollt, dass schaut einfach hier vorbei ;-)
macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Sehr coole Outfit!
    Mir gefällt das 2. am besten.
    Was es haben muss? auf jeden Fall etwas rotes :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Nr 2,
    aber deine Zusammenstellung gefaellt mir auch sehr gut, vor allem mit dem Glitzerrock!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich!
      so ein Rock ist schon hammer ;-)

      Löschen
  3. Oh lala. Heiß würd ich sagen! Dein Outfit gefällt mir am besten, vor allem die transparente Bluse und drunter der schöne BH :)
    Ich komme übrigens gerade erst heim und hab's wieder nicht geschafft, ich doofie! Nächste Wochemch ich das einfach mal VOR Freitag :D
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aar :D
      dankeschön, genauso hab ich mir gedacht ;-)
      ich hatte dein Outfit schon vermisst, aber ich freu mich auf's Nächste!

      Löschen
  4. ohhh danke sehr lieb von dir :) tolle Auswahl, das kleid ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  5. oh ich finde du hast sehr schöne Stücke ausgesucht.
    Der Rock ist super.
    Schönes We,
    alles Liebe-
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Eine Femme fatale braucht definitiv roten Lippenstift und High Heels! Schöne Outfits hast du ausgesucht, besonders die Farbe des ersten Kleides gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rote Lippen und High Heels sind wirklich cool :-)
      dankeschön!

      Löschen
  7. Ich mag zwei und drei am liebsten. Ich finde ein famme fatale braucht roten lippenstift, ein enges schwarzes und kruzes kleid, am besten noch mit schönem rückenausschnitt und tollen hohen schuhen, sowie toll gemachte haare (wie genau die aussehen sollen wieß ich auch nicht, vielleicht so große,schwere locken) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      du hast ja spontan echt eine tolle Idee, vielleicht willst du mal mitmachen :-)

      Löschen
  8. süßer blog :)
    mir gefällt dein header!
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Schöne rote Farbtupfer in allen outfits!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Komme erst jetzt dazu vorbeizuschauen - hatte recht viel zu tun...
    Die anderen beiden Outfits gefallen mir auch richtig gut!
    Diese Woche schaffe ich es wohl leider nicht mehr mitzumachen, aber nächste Woche bin ich wieder mit dabei! :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich!
      es gibt halt auch ein Reallife, aber schade ist es natürlich trotzdem :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)