In den angesagstesten Club der Stadt.

⎜⎜⎜
Diese Woche waren wohl einige von Euch im Stress, denn auch Feli hat es diese Woche nicht geschafft eine Collage zuerstellen, daher gibt's für Euch heute nur 2 Collagen.

Bevor ich jetzt anfange möchte ich mich noch zur letzten Shopping Queen Woche äußern. Für alle, die diese Woche verfolgt haben ist wohl klar, dass der Mann am Donnerstag unmöglich war, so geht man mit seiner Frau nicht um! Das muss gar nicht genauer diskutiert werden, weil das schon genug auf Facebook getan wurde (ich hab's verfolgt).
Mich hat etwas anderes auch sehr gestört und das ist mir schon öfter auf gefallen. Die Kanidaten bewerten die langweiligen Outfits gut (6-8) und die besseren werden genauso bewertet, weil man vor der Konkurrenz Angst hat. So war es auch diese Woche wieder, denn am Ende hat das langweiligsten Pärchen gewonnen, für die, die es nicht geguckt haben: Sie trugen beide einen normale Jeans mit weißem Shirt und schwarzem Blazer, auf die Shirts hat sie dann in letzter Sekunde noch "I love my husband/wife" geschrieben. Vielleicht eine süße Idee, aber würden die mit 27 & 37 wirklich so in einen Club gehen?
Ich finde Shopping Queen ist immer noch ein Spiel und da ist es das wichtigste Spaß zuhaben. Natürlich will man gewinnen und wenn man es tut ist das auch super, aber wenn nicht, dann sollte man gönnen können!

Die Qualität ist nicht so gut, da ich einfach beim Video ein Foto gemacht hab.
Links: 2. Platz (27 P. von K., am Ende 35 P.), Mitte: 3. Platz (27 P. von K., am Ende 33 P.), Rechts: 1. Platz (30 P. von K. am Ende 37 P.)




 So jetzt geht's aber los!

Silvi & Nici's Outfit:
 
1 Nagellack: essie | 2 Lippenstift: MAC | 3 Ohrringe: Asos & Armreifen: Asos | 4 Clutch: Asos

mein Outfit:

Mann: Uhr: Casio | Sakko: Peter Werth | Hose: Your Turn | Schuhe: K1X | Shirt: Rough Justice

Tut mir leid, dass der Post so spät kommt, aber es kam immer wieder etwas dazwischen, vorallem etwas Gutes! Heute konnte ich endlich meine Kamera abholen, es ist die Panasonic Lumix DMC-FZ200 und sie ist sehr cool. Hier ist mein erstes Bild:



macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. oh, das kleid von der ersten collage finde ich echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. DIE SQ-Folgen habe ich verpasst! Wollte das unbedingt sehen, weil ich die Vorschau gesehen hatte. Schade.. Bleibt wohl nur das Internet :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest die Folgen noch gucken!!
      die zweite war sehr lustig und aufregend gleichzeitig und die letzte einfach nur süß :-)

      Löschen
  3. :-D Genau an dem Tag hab ichs ausnahmsweise mal gesehen, leider lässt es normal meine Arbeitszeit nicht zu.
    Also ich dacht mir echt nur "Geht mal absolut gar nicht"
    Ich glaub der erschrickt selbst wenn ers sieht, weil manche merken das selbst überhaupt nicht wie assi sie drauf sind!
    Und ich musst echt lachen weil sie trotzdem alle 2 Minuten Schatz gesagt hat!
    Das war irgendwie echt sowas von strange alles!
    Aber ich muss mir glaub echt die ersten beiden auf dem Bild noch reinziehen, die haben auf mich sau süß gewirkt und auch sehr stilvoll, wie man ja auch sieht auf dem Bild!
    Also auf jeden Fall freuts mich, dass die andren verloren haben und das mit den langweiligen Gewinnern ist mir auch schon aufgefallen. Schade!

    Die Collagen find ich beide super, passt alles sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, du solltest das noch nachgucken!
      der Typ ging wirklich nicht, aber ich glaube, dass der so von sich überzeugt ist, dass er das nicht bemerkt :D
      ja ich glaube das wäre für mich auch ein Argument dort nicht teilzunehmen, da man echt Glück haben muss mit den anderen Teilnehmern.. :-)

      und dankeschön, es muss halt kein Partnerlook sein! :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)