Kind sein entspannt.

⎜⎜⎜
Ich weiß, dass ich fast 16 bin und wirklich mal damit anfangen sollte erwachsen zu werden, aber es macht einfach viel mehr Spaß auch mal ausgelassen zu sein. Am Samstag hab ich in den Geburtstag einer Freundin gefeiert und anstatt, dass wir uns die Birne wegballern, sind wir um 22h Schlitten fahren gegangen, ihr glaubt ja gar nicht, wie viel Spaß das gemacht hat. Ein kleines Missgeschick ist mir noch passiert - die Hose ist gerissen :D

Darum soll es heute aber gar nicht gehen. Endlich hab ich mich mit meinem neuen Schatz aus dem Zara Sale ab gelichtet und diesmal (wie versprochen) war auch Licht da.

 Hemd/Jacke: Zara | Hose (da noch ohne Loch): Vero Moda |  Shirt: H&M | Ringe: six
Armbänder: six und H&M | Hut: H&M


 Dieses Mal wieder mit Kasten vorm Gesicht, soll das immer so sein oder Kopf ab?

Wenn Ihr der lieben Luisa von Style Roulette bei Shopping Queen Konkurrenz machen wollt,
dann klickt Ihr hier ;-)
 
macht das Schönste aus dem Tag
und sagt mir, was Ihr vom Kind sein haltet?
 
 


Kommentare:

  1. Also erwachsen wirst du irgendwann eh nutz lieber aus dass du noch 16 bist! Das Outfit sieht übrigens echt Klasse aus! Hast jetzt eine Leserin mehr vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich mach!!
      und vielen Dank ♥
      ich werde gerade ganz hibbelig, da es dank dir nur noch eine(n) für die 100 Leser-Marke braucht :-))

      Löschen
  2. aaach erwachsen kann man bestimmter noch oft genug sein :D
    sei solange ausgelassen wie du kannst
    ich bin bereits 20 und fühl mich selbst oft noch wie ein kind haha XD
    schönes outfit..mit gefällt der bowler v.a. :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Themen & wundervoller Blog :)
    Ich hoffe man hört mehr davon hihi

    Liebe Grüße Nadia ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieso versteckst du denn dein gesicht liebes ?
    das outfit ist echt sehr cool geworden ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich darf noch nichtmal ein Facebookprofilbild haben, deshalb mache ich das hier auch nicht, wenn ich das meinen Eltern also irgendwann erzähle, rastet meine Mama nicht völlig aus :D

      Löschen
  5. Erst mal: schöne Überschrift! Kind sein entspannt wirklich, nur finde ich irgendwie keine Zeit mehr für's Kind sein, leider. Nur noch der Nutellalöffel ist mir geblieben, aber ich glaub, das machen auch traurige Single Frauen in den 30ern :D
    Oh, wie recht du hast. Ich selbst spiele kein Fußball, aber habe Respekt vor jedem, der das kann-egal, ob Mann oder Frau. und zu entscheiden, ob jemand das weniger gut kann, weil er ein anderes Geschlecht hat? Wie arm muss man denn sein, entschuldige ;)
    Recht hast du, wir lassen uns nichts gefallen :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      Nutella schmeckt einfach zu gut :D
      du musst dich nicht entschuldigen, es ich wirklich arm!
      Frauenpower ♥ :D

      Löschen
  6. Immer gerne :) Ich dank dir direkt auch :))
    Dann aber trotzdem zuerst zu deiner sehr geilen Aktion mit dem Schlittenfahren!
    Find ich sehr lässig und wär genau mein Ding, wahlweise aber trotzdem mit einem Bier dabei.
    Aber wesentlich cooler, wie sich zuzusaufen.
    Und ein Wuheeey für dein super tolles Outfit!
    Melone mit Zara Hemd sieht umwerfend aus und passt einfach perfekt zueinander und zu dir!
    Und ich bin sehr gesapnnt auf deinen Post zu dem thema :))
    Ich schaffs momentan echt nicht mich an deiner Aktion zu beteiligen, ich hoff es klappt bald wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!!
      ein paar Bierchen sind ja auch nicht das Problem, bei mir in der Stufe betreiben einige (fast) Komasaufen..
      mit der Aktion war das auch nicht so gemeint, ich freue mich auf jeden Fall immer wenn du mitmachst :-)

      Löschen
  7. aaaaach irgendwelche 16 jährigen die meinen sie wären erwachsen weil sie sich die birne wegballern haben doch den absoluten schaden und sind genau das gegenteil.
    Du bist jung, nutz dei zeit aus scheiße zu bauen, zu lachen usw... alkohol hat nichts mit erwachsen sein zutun...
    ich wär gern wieder 16 :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha toller Kommentar :-)
      ich seh das genauso, man ist nicht erwachsen, weil man so und so alt ist, sondern das hat mit einer bestimmten Reife und einem bestimmten Verhalten zu tun!
      ich glaube mit 16 kann man wirklich viel mit seinem Leben machen ♥

      Löschen
  8. Wow!! ich liebe die Bluse!! Wunderschön und super stylisch!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)