Melone und anderen Kram.

⎜⎜⎜
Ich weiß, dass ich mir eigentlich gar nichts kaufen darf, weil es schon ein paar Schätze aus'm Zara Sale fast den Weg zu mir geschafft haben und die Kamera auch ein paar Münzen gekostet hat. Allerdings träume ich schon länger von einer Melone für meinen Kopf und jetzt hab ich endlich bei H&M zugegriffen ;-)

Ich finde, dass dieser Hut jedem Outfit das gewisse Etwas gibt. Mit Sicherheit werde ich diesen Hut sehr oft tragen, leider muss er wohl in der Woche zuhause bleiben, weil in der Schule Hüten/Mützen/Caps tragen nicht erlaubt ist - die Lehrer haben einfach keine Ahnung von Mode, mein Bär allerdings schon!



Am Samstag hab ich schon von meiner neuen Kamera geschwärmt. Es gab natürlich schon Moment, in denen mich die neue Technik aufgeregt hat, aber ich hab mich sehr schnell drangewöhnt, seht selbst.

 JOY - tolle Zeitschrift | ein bisschen romantisch beim Lernen | einfach eine lustige Sendung
Clueso - meine große Liebe

 Der Weihnachtsbaum

Holz: Wein | Schlüssel | Jesus | Gitarre meiner Schwester

Dieser Tag ist eigentlich sehr gut, obwohl heute der erste Schultag war. In der 3. & 4. Stunde wurde ich in Sport gequält, denn es wurde die Aerobic Choreographie mit Ball vorgeführt. Leute ich hab kein Rhythmus- und kein Taktgefühl und von meinen Tanzfähigkeiten oder besser gesagt Nichtfähigkeiten wollen wir gar nicht sprechen :D Daher bin ich recht froh, dass ich nur zweimal für jeweils einen Takt rausgekommen bin.
Das Schönste heute war wohl neben dem Hut meine 2+ in Geschichte, für die erste Klausur gar nicht so schlecht.

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Schöner Hut *-* heute war auch wieder mein erster Schultag und wir hatten auch Sport und ich hab auch sowas von kein Taktgefühl , das miese war nur ,dass meine Gruppe heute vortanzen musste und ein Gruppenmitglied krank war , so sah das am Ende voll bescheuert aus ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      wenn jemand fehlt ist das natürlich mies, ich hoffe, dass es trotzdem so gut, wie geklappt hat :-)

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar:*

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist derbe cool, hab mir letztes Jahr auch ne graue Melone zugelegt. Eure Lehrer sind ja echt Banausen, dass das in der Schule nicht erlaubt ist... Bei mir in der Uni geht das zum Glück klar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mein absoluter Lieblingshut von der Form :-)
      ja, total schrecklich, aber bald bin ich hoffentlich auch dort :D

      Löschen
  4. So ein Hut muss einfach in jeden Schrank - fabelhaft! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Hüte sind aber auch super stylish! Man muss sich nur trauen sie anzuziehen :)
    Klar in der Schule geht das vielleicht nicht, aber sonst, wenn man draußen unterwegs ist zB ..

    Ung Glückwunsch zur 2+ in Geschi :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, extrem stylish!!
      das mit dem Trauen ist wohl war, aber mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit und wenn die Leute ein paarmal damit gesehen haben, ist das auch vollkommen normal ;-)
      Da ich ihn nicht in der Schule tragen darf, ist er zuhause die ganze Zeit auf meinem Kopf - jetzt auch :D
      und dankescön ♥

      Löschen
  7. WOW! Extrem coole Melone! Hoffe auf ein baldiges Outfit mit Hut :)

    Liebste Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      du kannst dir sicher sein, dass da was kommen wird :-)

      Löschen
  8. :-)Die Melone hab ich heut auch mal wieder an.
    Das war eine seeehr gute Entscheidung meine Liebe, weil ich glaube, dass sie gerade dir mit deinen kurzen Haaren saaau gut stehen wird!
    Bin gespannt auf das erste Outfit damit :)
    Außerdem mal wieder viiiiielen Dank für dein liebes Kompliment.
    Da freu ich mich wirklich imemr so drüber!
    Hab ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist einfach toll ♥
      und danke, ja ich finde auch, dass es mega passt, wenn Du Glück hast, kann ich das erste morgen shooten :-)
      und immer gerne, dir auch!!

      Löschen
  9. aarrrggh den hut gabs bei uns nicht mehr und er ist sooo cool :) ich hab ihn jetzt nur in blau, aber da ist man eben doch etwas eingeschränkter als mit schwarz!!! schöner blog btw. :)
    http://li-lablassblau.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade..
      und ja mit Blau ist man wirklich eingeschränkter, vorallem mit diesem Blau :D
      und dankeschön!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)