Melonenliebhaber und Glitzerhut.

⎜⎜⎜
Ich weiß, dass es ein absolutes No-Go ist, wenn man keine exzellenten Bilder hat, aber es geht einfach nicht anders. Entweder ich blogge erst am Samstag oder die Bilder sind ein wenig dunkel und unscharf.
Die Leute die damit nicht klar kommen, dass ich nicht immer schöne Bilder haben, die können halt nur im Sommer vorbeischauen. Allerdings bin ich eigentlich recht positiv eingestellt, da beim letzten Outfit die Bilder auch nicht so optimal waren und trotzdem nur liebe Kommentare kamen.

Diesen Look finde ist sehr cool und es auch noch vollkommen bequem. Bequem  musste es heute sein, denn es wurde gesungen. Abgesehen von unseren Gesangskünsten gefiel mir das Ganze sehr gut, denn mit dem Text haben wir uns sehr viel Mühe gegeben und die Mädchen, die ein bisschen mehr Ahnung von Musik haben, haben auch eine wunderschöne Melodie komponiert.
Die Präsentation war leider enttäuschend, da unser Gesang viel zu leise und auch ein wenig zittrig war. Deshalb hoffe ich jetzt einfach, dass unser Text und unsere Melodie überzeugt.

 Top: Only | Hemd: Zara | Hose: Vero Moda | Hut: H&M



Cars - Papierhimmel für meinen Cousin | Glitzerhut | Kuchen ♥ | Eis ♥

So heute geb' ich Euch ein Versprechen: Das Outfit, was ich hier noch liegen habe, werde ich am Samstag Mittag-Nachmittag fotografieren, dann ist das Licht super und meine Kamera kann endlich vollkommen zeigen was sie kann.

macht das Schönste aus dem Tag
& friert nicht so sehr ;-)


Kommentare:

  1. huhu also ich finde die bilder sehen doch total super aus. es ist nun mal winter was solls. mir geht es genauso man versucht halt das beste draus zu machen! also weiter so!

    viele liebe grüße
    karo

    houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhhh das Shirt ist toll !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nice tee!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und den Hut hab ich auch :))
    Süßer Blog! LG ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolles oufit und ein hemd ist der knaller;)
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt niedlicher Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)