modisches 2013.

⎜⎜⎜
Bei insidefruits.de erfahrt Ihr immer die neusten Modetrends und vor ein paar Tagen haben die Mädels nach unseren Trends gefragt. Das ist ganz einfach und wahrscheinlich in ein paar Minuten erledigt, da Ihr nur einen Lückentext ausfüllen müsst.

  1. Nichts geht im Januar gar nicht.
  2. Mein Fashion-Vorsatz für 2013 ist besondere Sachen zu kaufen.
  3. Gangster Squad werde ich mir diesen Monat auf jeden Fall im Kino anschauen.
  4. Im Januar trage ich am liebsten Pullis.
  5. 90210 ist die Fernsehserie mit dem höchsten Style-Faktor.
  6. Wenn ich jetzt in den Urlaub fahren könnte würde ich nach London fahren und Sophie mitnehmen.
  7. Die Fashion Week Berlin finde ich interessant.
  8. Schwarze + Weiße + Streifen ist mein absoluter Trend 2013.
 Mich würde es interessieren, wie Ihr die Sätze vervollständigen würdet und ob Ihr mir zustimmt oder vollkommenden anderer Meinung seit. Ich bin mir sehr sicher, dass einige schreiben werden, dass Gossip Girl den "höchsten Style-Faktor" hat, aber die Looks sind einfach nicht alltagstauglich, die 90210 Stile habe ich hier letztens vorgestellt.

Was mir so in den Shops gefällt, könnt Ihr Euch hier anschauen, da hab ich auch 2 Streifen-Blusen verlinkt.

Euer modisches Geschick könnt Ihr hier beweisen!

Ich hab vor einiger Zeit meine Lieblingsblogs vorgestellt, aber da sind einige dazu gekommen,
interessiert Euch das?

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern!!!
    Und zweitens, ich finde du hast vollkommen recht die Styles von 90210 finde ich auch viel besser und auch alltagspraktischer und stylischer!
    Und drittens- ich habe Deine Fragen beantwortet:
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/2013/01/neuigkeiten.html
    Liebste Grüße an dich :*
    Alicja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥
      dann bin ich ja doch nicht ganz alleine ;-)
      ich guck direkt mal vorbei!

      Löschen
  2. Ich steh zur Zeit auch voll auf schwarz-weiß gestreiftes :)
    Bin aber sowieso so ein gestreifter Fan :P

    AntwortenLöschen
  3. Wir geben dir recht, wir lieben gossip girl und 90210 :)

    süßer post, lg

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich!!
      die Serien sind einfach klasse :-)

      Löschen
  4. Schwarz Weiß gestreit, oh ja kenne ich! Durfte bei mir auch erst einziehen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe.

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein das tut mir schrecklich leid Liebes :-(
    Ich hoffe ihr könnt das in der Familie zusammen durchstehen. Sowas ist immer ganz schrecklich!
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft und trotz allem schöne Erinnerungen an den Menschen!
    Also ich würde Nummer 1 genau wie du beantworten.
    Nummer 2 eher gegeteilig. Etwas mehr Basics bräuchte ich.
    Nummer 3 bin ich wieder voll und ganz deiner Meinung :)
    In Urlaub würd ich wohl gerne nach Kanada und auch Nummer 8 ist ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      es ist auf jeden Fall gut, dass wir alle nah beieinander wohnen..
      Basics habe ich genug und einen Sommer hab ich zu viel in weiße Shirts investiert, das bereue ich jetzt, es fehlt teilweise das gewisse Etwas ;-)
      eine Klassenkamerad war gerade ein halbes Jahr in Kanada und sehr begeistert!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)