Sammlerstücke.

⎜⎜⎜
100 und 1 Leser, das klingt so gut!!!
Vielen Dank ♥♥♥
Danke, dass Ihr hier immer wieder vorbeischaut.
Danke, dass Ihr mir folgt.
Danke, dass Ihr so liebe Kommentare schreibt.
Danke, dass Ihr da seit.

So der kitschige Teil ist (wahrscheinlich) vorbei, aber ich bin ein Mädchen, ich darf  das. Ich darf Shopping Queen gucken und dabei meine Nägel lackieren. Ich darf mich schminken und Kleider tragen. Trotzdem darf ich auch Fußball spielen und kurze Haare trage. Natürlich darf sich jeder darüber wundern, aber jeder muss das auch respektieren.

Ich sammle Nagelacke und ja da stehen auch welche, die ich maximal einmal lackiert wurden - na und? Jeder hat seine Schwächen und neben meinen Gefühlausbrüchen, Stimmungsschwankungen, Fressattacken, etc. ist das die Einzige.

Deshalb habe ich mir überlegt, zu gucken, wie viel Geld da eigentlich im Regal steht und nebenbei kann ich meine Liebe mit den ganzen neuen Lesern auch teilen, vielleicht macht das ja noch eine von Euch.




last forever: 5 x 1,75€ = 8,75€
color victim: 13 x 1,55€ = 20,15€
LE Lacke: 3 x 1,75€ = 5,25€
p2 Lacke = 34,15€

Standard Lacke: 6 x  2,75€ = 16,50€
LE Lacke: 1 x 2,95€ = 2,95€
Catrice Lacke = 19,45€

 Multi Dimension: 5 x 1,75€ = 8,75€
color&go: 7 x 1,25€ = 8,75€
(alte) French Reihe: 3 x 1,55€ = 4,55€
Effektlacke: 4 x 1,75€ = 7,00€
colour3 : 1 x 2,25€  = 2,25€
LE Lacke: 2 x 1,75€ = 3,50€
essence Lacke = 34,80€

große Flaschen:  3 x 2,25€ = 6,75€
kleine Flaschen: 5 x 1,95€ = 9,75€
Manhattan Lacke = 16,50€

essie: 5 x 7,95€ = 39,75€
OPI: 1 x 16€ = 16€
high end Lacke  55,75€

5 x 1,99€ = 9, 9,95€
Rival de Loop Lacke = 9,95€
Kiko: 2 x 3,90€ = 7,80€
pieces: 1 x 1,95€ = 1,95€
Astor: 2 x 3,25€  6,50€
Nivea: 1 x 6,95€  6,95€
MNY: 1 x 1,95€ = 1,95€
alles mögliche = 25,15€

essie: 1 x 8,95€ = 8,95€
p2: 5 x 2,25€ = 11,25€
essence: 2 x 1,95€ = 3,90€
Pflegelacke, etc. = 24,10€

Die Stunde der Wahrheit:

p2 Lacke = 34,15€
Catrice Lacke = 19,45€
essence Lacke = 34,80€
Manhattan Lacke = 16,50€
high end Lacke  55,75€  
Rival de Loop Lacke = 9,95€
alles mögliche = 25,15€
 Pflegelacke, etc. = 24,10€

Meine Nagellacke sind 219,85€ wert :O
 
   Was sammelt Ihr?
Liebt Ihr Nagellacke genauso wie ich und wie viele habt Ihr?

macht das Schönse aus dem Tag



Kommentare:

  1. oh wow, so viele Lacke habe ich nicht!!
    ich denke bei mir werden es so um die 30€ sein, aber das ist ja im vergleich zu dir wenig! :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denkt man und dann guckt man auf den Taschenrechner (auch wenn ich nicht an 30€ dachte :D)
      wenn es brannt werde ich sie als erstes einpacken ;-)

      Löschen
  2. wooooow, ich bin ganz schön neidisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi!
      aber ich hätte sehr gerne mehr Musik oder Klamotten :-)

      Löschen
  3. hehe cooler Post,die sehen schon traumhaft aus so schön geordnet :)

    Ich glaube ich sammle Blusen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich hab die für die Fotos so aufgestellt, eigentlich stehen sie in einer Vitrine ;-)
      ich finde Blusen sehr cool und kaufe mir im Moment immer wieder eine!

      Löschen
  4. Und ich dachte immer ich hätte viele Lacke - aber das sind bei mir ja vielleicht 30 :D Und interssant zu wissen, was das, das nur so in Schachteln herumliegt eigentlich wert ist, wow! Ich denk mir aber auch oft was ich wohl schon alles für Klamotten ausgegeben hab, da wird das ja noch schlimmer ;)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das sagen alle, wenn ich von meinen erzähle :-)
      interessant und erschreckend :D
      mittlerweile geben ich für Nagellack fast kein geld mehr aus, sondern kaufe "nur noch" spezielle Farben, habe jetzt soviel Spaß an Mode, dass ich am besten mein ganzes Geld für sie hergebe!

      Löschen
  5. Ohhhh meiiiin Goooott !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Haha wowwww das sieht aus wie das Paradies!

    AntwortenLöschen
  7. :-D Lustig, genau so nen Post hab ich für die nächsten beiden Wochen vorbereitet wenn ich aufm Fasching bin, aber muss sagen deine Idee mit dem "geld" find ich super cool!
    Ich glaub ich will das bei mir gar nicht wissen, sonst fang ich an zu heulen ^^
    Kiko Lacke hab ich noch gar keinen...wie sind die denn? Preislich sind die ja soweit ich weiß echt okay! Und ich mag diesen Beernton von Essie sooo arg! Ich glaub das ist mein Liebling unter deinen Lacken!
    Irgendwann muss ich hin mir auch mal noch holen :)
    Auf jeden Fall ist das gaaaanz schön viel Geld :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool, ich freu mich drauf!
      ja es ist wirklich schockierend ;-)
      also ich finde nicht, dass man unbedingt einen Kiko Lack kaufen muss .. vielleicht mach ich dazu noch mal einen Post!
      ja ich liebe ihn, er gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ich kann ihn nur empfehlen ♥

      Löschen
  8. Ich wollte kürzlich auch so ein Post vorbereiten... dann habe ich aber gefunden, dass ich VIEEL zu viele Lacke habe und VIEL zu faul bin diese durchzuzählen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich finde die Idee cool!
      aber du hast Recht, dass ich schon etwas aufwendig ;-)

      Löschen
  9. Ich find Nagellacke auch toll! Nur hab ich leider ne schwäche für Essie entwickelt, sodass es langsam echt ins Geld geht -.- :D - xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja aber die Marke mag ich am liebsten und sie sie ihr Geld (leider) wert :-)

      Löschen
  10. ohaaa XDDDD ich beneide dich um deine vielen nagellacke XD!!!!!
    unglaublich wenn man so sieht wie viel man eig so ausgibt für seine leidenschaften :D
    ich bin der totale schuh und lidschattenfreak =__=
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha!
      mhm Lidschatten hab ich ein paar und mehr brauche ich nicht ;-)

      Löschen
  11. oh weh das will ich gar nicht wissen :D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt wahnsinnig viele Lacke, und dass die so viel insgesamt Wert sind hätte ich nie gedacht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht :D
      aber ich werde sie nie hergeben!

      Löschen
  13. Ich glaube auf ca. 200€ würde ich auch kommen ... Mindestens :)
    Aber eine tolle Sammlung!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich nicht alleine - zum Glück :D
      dankeschön!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)