Schmuck, Schmuck und 11 Fragen & Fakten.

⎜⎜⎜
Endlich habe ich sie wieder gesehen - meine A. und wie das bei Mädchen so ist, waren wir natürlich in der Stadt. Diese Sale Saison war mit dem Zara Einkauf eigentlich abgeschlossen, aber dann kamen wir zu six und es war vorbei. Ich sah die 1€ Schilder und war gefangen, Ketten, Ringe und Ohrringe für 1€.












 von Bijou Brigitte für 8€, da eine Reihe fehlt, eigentlich 12,95€

aus der neuen six Kollektion für 8,95€

Wunderschöne Sachen, wie ich finde!
Leider trage ich viel zu wenig Schmuck, dass werde ich jetzt ändern :-)
Was ist Euer Favourite?

Vor einigen Tagen wurde ich von der  Dina getaggt und ich hätte es fast vergessen, hier ist ihr Post.

Die Aufgaben:
  1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
  2. Schreibe 11 Dinge über dich
  3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers
  4. Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen
11 Fakten:
  1. Kurze Haare. Ich liebe sie, weil ich durch sie mein Gesicht Persönlichkeit kriegt und ich hasse sie, weil ich sie nicht flechten kann.
  2. Ich gucke Serien im ZDF: SOKO Leipzig, Flemming & Die heute Show.
  3. Collagen sind meine große Leidenschaft, ich klebe alles zusammen.
  4. Hab früher nur Schlabbershirts getragen.
  5. Ich wollte Youtuberin werden, bin beim Bloggen gelandet und liebe es.
  6. Essigchips sind lecker.
  7. Habe Rolf Zuchowski, Nena und Christina Stürmer gehört bevor ich bei Clueso & Cro gelandet bin.
  8. Finde Tattoos sehr cool, werde aber nie eins wegen den Schmerzen machen.
  9. Wenn ich auf eine Mail warte, gucke ich die ganze Zeit nach, ob sie da ist.
  10. Ich mag keine Vollmilchschokolade, die beste Schokolade ist die Ecuador Schokolade vom LIDL.
  11. Ich will rote Haare haben.
11 Fragen an mich: 
  1.  Habt Ihr sonst gerade noch Tabs/Fenster offen? Wenn ja, welche? Offen sind, wie immer: Twitter, Blog-Zug und Youtube.
  2. Was steht gerade links neben Euch? Leere (gesäuberte) Cremegläschen, ich kann sie nicht wegschmeißen.
  3. Wo kauft Ihr am liebsten Ohrringe? Six, allerdings trage und kaufe ich selten welche.
  4. Habt Ihr eine Lieblingsfarbe? Wenn ja, welche? Künstlerich gesehen nicht, aber modisch auf jeden Fall Schwarz.
  5. Wie findet Ihr Nieten? Cool!
  6. Welche Sprachen könnt Ihr sprechen? Englisch und Deutsch und dank meiner Lehrerinnen nur ein bisschen Französisch.
  7. Wie findet Ihr Justin Bieber? Ich sollte mich dazu nicht äußern, da ich sonst von einigen Fans auf übelste beleidigt werden würde.
  8. Hört Ihr Rap? Wenn ja, welchen Rapper? Ich höre Cro, aber da wird ja gestritten, was er ist.
  9. Habt Ihr einen Spruch den Ihr oft benutzt? Ich sage sehr viele Sprüche immer immer wieder. Wahrscheinlich ist es irgendein Fluch. Außerdem mache ich sehr gerne ironische Bemerkungen.
  10. High Heels oder Chucks? Ich bin 15, also Chucks. Später wohl schlichte, schwarze High Heels.
  11. [fehlt]
11 Fragen an Euch:
  1. Mögt Ihr Fußball? Wenn ja, welcher Verein ist Euer Lieblingsverein?
  2. Welche Sportart mögt Ihr (zusätzlich)?
  3. Welche ist Eure Lieblingsnagellackfarbe?
  4. Wie viele Leute kennt Ihr, die kein Facebook haben?
  5. Was ist Eure größte Sünde (Essen)?
  6. Was ist Eure größte Sünde (einkaufen)?
  7. Was ist Eure Lieblingsserie?
  8. Was ist Eurer modischesMerkmal?
  9. Was ist Euer schönstes Fest im Jahr?
  10. Schwarzer Lidstrich oder rote Lippen?
  11. Hose, Rock oder Kleid?
11 liebe Menschen, die getaggt und umarmt werden:
  1. Emilie - La Mode et moi 
  2. Lisa - FashionBisque
  3. Feli - Modeopfer
  4. Lavie Deboite
  5. Carrie - C'sCloset
  6. Vicky - Golden Mirrors
  7. Jessie - Jessie
  8. Lilly - Lilly Calling
  9. Alicja - My Wonderland
  10. Celina - Silver Fields Forever
  11. Paula - splitterfasernackt
So ich hoffe, dass wenigstens einer mitmacht :D

macht das Schönste aus dem Tag

 






Kommentare:

  1. cool :)) werde ich machen wenn ich zeit finde süße :)) danke

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was! Six, ich liebe es. Eine Freundin von mir arbeitet dort und bekommt auf alles 50% Rabatt, das muss echt ganz schlimm sein :D Übrigens hab ich gerade Cro am laufen-für mich ist er eindeutig Rap. Und danke für's taggen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh 50% und das immer - ich will auch :D
      ich finds auch, nur weil er nicht singt, was er piept, ist das ja kein Rap ;-)

      Löschen
  3. Toller Schmuck den du da gefunden hast!!!!
    Danke fürs Taggen, ich habe zwar schon mal mitgemacht, aber ich werde auf jeden Fall Deine Fragen beantworten und dich zumindest verlinken :-) hoffe das ist auch ok :-)
    Liebste Grüße!!!
    Alicja
    https://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      ja klar, mach das, wie du willst ;-)

      Löschen
  4. Hey, dankeschöööön :)
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen, ich denke ich werde den Post nächste Woche veröffentlichen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist klasse, mein Favorit ist der Pfeilring!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post, interesant und spannend :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also du hast recht die 100ste bin ich nicht mehr, aber ich folge dir aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen
  8. der schmuck ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  9. hübscher schmuck!!

    wir haben nun endlich die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen wundervollen blog! deine posts sind spitze! ich folge dir! :) über einen besuch würde ich mich auch total freuen :)

    MY BLOG - POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  11. Ertsmal sau geiler Schmuck!!!
    Die ringe find ich ausnahmslos einfach alle mega geil!
    Zum Tag, ich werd schauen, dass ich die Zeit finde, danke schonmal :))
    Also...Essigchips find ich auch mega geil. Collagen sind cool und einfach was besonderes. Außerdem machts Spaß! Und rote Haare fänd ich glaub ich sehr cool an dir!
    Also ich würds mir mal überlegen an deiner Stelle :)) Probiers doch vllt erstmal mit Directions...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!!
      leider gibt die besten Essigchips nur in Englandd..
      ich werd mir mit den Haare auf jeden Fall mal was überlegen ;-)

      Löschen
  12. Geile sachen hast du da ergattert!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)