Serie Stil - 90210.

⎜⎜⎜
Gestern ist es ausgefallen, es kam keine Shopping Queen Outfits, es lag daran, dass ich keine Outfits bekommen hab und selber konnte ich auch nicht viel mit Thema anfangen. In meinem Alter möchte ich mich einfach nicht in Reizwäsche schmeißen ;-)
 
 
Für heute hab ich mir was besonderes ausgedacht, es gibt mal etwas andere Outfitposts. Gossip Girl wird natürlich immer meine Seriennummer 1 sein, allerdings gefällt mir der Stil von den Damen in 90210 sehr gut. Meine Lieblingsstile möchte ich mal zeigen. Die Bilder sind nicht in der besten Qualität, aber ich hab nunmal nicht die Möglichkeit zum Dreh zu fahren und Fotos zu machen, daher muss ich mich mit dem zufrieden geben, was mir das Netz gibt. Alle Bilder habe ich von hier
 
 
 Sie ist ein Vollblut-Hippie und dafür liebe ich sie!
 

 


 Sie hat sich entwickelt. Ihr Stil ist eine Mischung aus Eleganz, Rock und Hippie.




 Sie ist unglaublich sexy und elegant zu gleich. Und sie sieht in Schlaghosen auch so aus!




Sie ist eine Mischung aus allen. Mal elegant und sexy und am nächsten Tag, wie ein Hippie.

Meine Favoritin ist Annie, sie ist wahnsinnig cool und lässig zu gleich, so will ich auch aussehen! Sie hat mich auch dazu gebracht, dass ich mir einen schwarzen Maxirock wünsche. 

Welcher Stil gefällt Euch am Besten?

Egal aus welcher Serie, wer ist Eure TV-Stilikone?

Wollt Ihr noch so einen Post, wenn ja welche Serie?

macht das Schönste aus dem Tag







 

Kommentare:

  1. Kenne die Serie gar nicht.. ist das eine Neuauflage von Beverly Hills 90210??
    Ich finde bei allen Darstellerinnen ein paar wirklich schöne Outfits.. kann mich also definitiv nicht auf eine festlegen :)
    Ich würde mir so einen Post mal über Sex and the City wünschen ^^

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist eine Neuauflage :-)
      freut mich, dass dir die Idee gefällt!

      Löschen
  2. Naomis Stil finde ich toll :)))))))))) Die sieht einfach immer gut aus :)
    Wen ich wirklich gar nicht mag: Annie. Die geht ir mit ihrem Gejammer irgendwie so auf die Nerven :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie sind wirklich immer gut aus!!
      sie persönlich kann ich auch nicht leiden, nur den Stil :D

      Löschen
  3. sehr süßer blog, den du hast <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. soo toller blog!!!
    ;)
    gefällt mir super hihi

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. :D jaa der laden ist schon seeehr cool! also es geht, ich sag mal so zwischen zara preisen und ein bisschen zu teuer, also tshirts zwischen 25 und 60 euro, sweatshirts 30-100 oder so aber das tolle ist du siehst mit sicherheit keinen anderen in deiner stadt der das trägt weil es einfach super kleine und noch unbekannte marken sind, die meisten aus schweden und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt auf jeden Fall sehr spannend!!
      ich finde, dass die Schweden zurzeit wirklich mit die beste bezahlbare Mode machen :-)
      danke für's Antworten ♥

      Löschen
  6. Ich schaue die Serie auch sehr gerne :) Leider komme ich in letzter Zeit nicht dazu...
    Ich könnte mich gar nicht festlegen wessen Style ich am liebsten mag, ich denke Silver ist mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm schade, es macht total Spaß ;-)
      Silver ist auch sehr cool!

      Löschen
  7. ich habe die serie bereits durchgeschaut und fand sie genial ;) ich mag die ersten styles am liebsten.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie echt schön, bin noch am Schauen :-)

      Löschen
  8. Toler Blog:)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/ --> Blogvorstellung, Lust?

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Style von Ivy <33

    AntwortenLöschen
  10. ivy <3 schade dass sie in der aktuellen staffel nicht mehr dabei ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist einfach toll!

      ja das ist wirklich schade..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)