The first one.

⎜⎜⎜
Das Jahr 2013 ist besser gestartet, als es 2012 aufgehört hat - ich hoffe, dass es bei Euch auch so ist :-) Abgesehen davon, dass ich diese Woche wieder gute Noten bekommen habe, hat mir Zara auch ein paar schöne Dinge geschickt. Wie Ihr wohl alle wisst, ist zurzeit überall Sale, daher musste ich auch ein bisschen bestellen, auch wenn ich einiges Geld für meine Kamera hinlegen musste.

 Shirt: Zara (Sale) | Hose: pieces


 

Auf dem letzten Bild sehr Ihr Ausschnitte von meinen zwei anderen neuen Schätzen. Ich glaube, dass sehr viele das rechte Bild sehr schnell erkennen, Ihr könnt ja vielleicht mal in den Kommentaren raten. Die Auflösung kommt natürlich bald ;-)

Außerdem wollte ich wissen, was Ihr von den Outfitbildern halten, denn ich musste sie mit dem Selbstauslöser machen, da ich noch keine Fernbedienung habe. Ein weiteres Problem war, dass das Licht schon wieder weg war (oder auch gar nicht da war) und ich deshalb den Blitz einschalten musste, also was sagt Ihr?

Und ein Bild, welches mich heute ein bisschen verwirrt hat, denn zum einen findet man meinen Blog unter 'geile outfits' und zum anderen unter 'blogspot ich bin 12 Jahre alt'. Meine Lieben jetzt mal ehrlich: Für wie alt haltet Ihr mich? (und nicht links oben nachgucken ;-) )
 

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen und .. die Suchbegriffe sind zu geil :D

    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen und bis dahin, viele Küsschen. - Natalie :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefallen und natürlich auch, dass du mir jetzt folgst :-)
      ein bisschen Spaß muss sein!

      Löschen
  2. die hose sieht richtig toll aus :)
    die suchbegriffe sind wirklich genial :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das Oberteil ist ja supertoll! Du stehst wohl auch auf Lederärmel hehe :-)
    Und übrigens danke für deinen süßen Kommentar, du bist soo lieb :-)
    LG
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, Lederärmel sind wundervoll!
      & sehr gerne :-)

      Löschen
  4. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist toll! wenn ich an den zara-sale denke blutet mir das herz, hab gar kein geld zum shoppen derzeit :'(

    hab erst dieses jahr mit meinem eigenen blog angefangen und würde mich mega freuen wenn du kurz reinstöbern könntest :D
    http://trmfbrk.blogspot.de/

    liebste grüße,
    asmira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      das ist wirklich schade, aber es gibt ja immer wieder Sale (ich weiß nur ein kleiner Trost) ;-)
      ich werd auf jeden Fall mal vorbeiklicken :-)

      Löschen
  6. Soll das da tote Mädchen heißen? Gruselig :D Also ich tippe auf Hoseoder Bluse bei dem Bild unten rechte :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hat jemand nach dem Ende von dem Buch "Tote Mädchen lügen nicht" gesucht und da ich dazu mal einen Post geschrieben habe, ist er/sie wohl hier gelandet, übrings sehr gut :-)
      lass ich überrasche, wir werden's sehen!

      Löschen
  7. ja, ich weiß, was du meinst. war ziemlich froh, dass ich so eine ähnliche nun habe :) und melonen sind super! diese trug ich schon auf einem festival und jetzt ist sie verbeult :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich mir vorstellen :-)
      aah wie cool, eine Melone passt wirklich perfekt zu einem Festival ♥
      das mit der Beule ist echt schade!

      Löschen
  8. Das auf dem rechten Bild ist ein Parka oder? Finde den auch sooo schön aber leider habe ich ihn bei meinem Zara nicht mehr bekommen :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist DER Parka :-)
      ich hab nochmal nachgeguckt, aber leider gibt's ihn auch nicht mehr im Online Shop ..

      Löschen
  9. haha die Suchbegriffe :D
    Ein sehr tolles Outfit und das Oberteil ist sehr cool!
    & Vielen Dank für deine Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  10. hey die hose hab ich auch :D hab die insgesamt in vier verschiedenen farben weil ich die so toll find :D lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wirklich sehr bequem und recht günsitg :-)
      ich hab noch eine von pieces in weinrot ♥

      Löschen
  11. Das grau/schwarze Pberteil hab ich acuh :D

    AntwortenLöschen
  12. die Hose hat eine super Farbe!! :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)