Blümchen im Winter.

⎜⎜⎜
Ich hab es nicht mehr ohne sie ausgehalten. Sie ist einfach wunderschön! Lange habe ich nach DEM einen Blümchen-Print gesucht, denn schon lange möchte ich Sachen mit Blümchen, aber schon lange finde ich nur Sachen, die ok sind. Diese Shorts war ein Geschenk des Himmels.
Jetzt ist Winter und ich friere, egal was ich anhabe. Aber ich sehne mich so nach ihr, also zog ich zwei Strumpfhosen und eine (schreckliche) Leggings an. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass ich trotzdem gefroren habe.

 Pulli: Vila | Shorts: Gina Tricot | Schmuck: six | Schal: Gina Tricot | Hut: H&M





Es war Zeit für etwas neues! Ich finde Bilder müssen groß sein, damit man alles erkennt. Bitte lasst mich wissen, was Ihr davon haltet dieOutfits so zu zeigen.

Montag bis Mittwoch heißt es "English Presentation" in der Schule. Am Ende müssen wir einen 10 minütigen Vortrag halten über ein selbstgewähltes Thema. Habt Ihr eine Idee? Die Dinge, die mir einfallen, sind glaub ich zu komplex..

Was haltet Ihr von Blümchen?

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. danke dir! die hose ist ja voll schön! so frühlingshaft! :)

    alles liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. ah na dann dir viel spaß! :)
    danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katrin, deine Ringe sind ja mal traumhaft schön! Ich mag vor allem den ersten, magst du mir den vielleicht schicken...? :) Nein im Ernst, sieht toll aus! Genau wie die Shorts. Leider hab ich noch nie einen Gina Trikot betreten, würde wol auch schlimme Ausmaße annehmen.. aber soll ich dir was sagen? Am Donnerstag war ich auch in Blümchenshorts unterwegs :D Und echt einige haben mich angesprochen wie schön das aussieht, mal wieder so was sommerliches zu sehen. Also go go for the flowers :)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich liebe Ringe und seit einiger Zeit gehe ich gar nicht mehr ohne welche aus dem Haus und sie bleiben bei mir - sorry :D
      du kannst auch online bestellen meine Liebe, bei mir ist es immer so, dass ich entweder 20 Teile haben will oder keins, das ist sehr schlecht!
      hihi Blümchenshots sind einfach toll - go go go ♥

      Löschen
  4. Kathrin danke für den lieben Kommentar!! Schau doch mal bei Asos vorbei da findest du bestimmt einen schwarzen Maxirock.

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, werd ich auf jeden Fall mal machen :-)

      Löschen
  5. Ich bitte dich! Deine Oberschenkel sind doch absolut ok ;)

    liebe grüße und freut mich, dass dir der beitrag gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon, aber nicht für so enge Shorts, hab sehr dicke vom Fußball :D

      Löschen
  6. huhu,
    wenn du friest, dann versuch es mal mit einer thermostrumpfhose! die sind schön flauschig innen! bei otto, amazon und dm gibt es welche! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für den Tipp!
      ich hätte auch selbst drauf kommen können :-)

      Löschen
  7. oooh wie sehr mich deine shorts an sommer erinnert :D
    mir ging es genauso wie dir mit der suche..nur dass ich nach
    einer langen blümchenhose gesucht habe :)
    und der zweite ring ist mega süß
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich!
      ich hoffe, dass du eine gefunden hast :-)

      Löschen
  8. Da bekommt man doch Frühlingsgefühle ! :)

    Meine Liebe, ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ♥

      Zalando? - Da sag ich nicht nein :D

      Löschen
  9. So hübsch! Ich kann gut verstehen, dass du´s nicht abwarten konntest...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die Shorts sind der absolute Wahnsinn! Für die würde ich auch liebend gern frieren! :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Blümchenprint!
    Habe zwei Kleider, eine Shorts, ein Top und sogar eine Jeans und bekomme immer gute Laune wenn ich die Teile trage :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find's ganz cool, möchte aber auch nicht den ganzen Schrank voll haben :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)