Die Oscars stehen bereit.

⎜⎜⎜
Morgen Nacht ist es wieder so weit, goldenen Skulpturen, die Oscars, finden neue Besitzer. Abgesehen davon, dass ich sie nicht gucken kann, weil ich in die Schule muss, außerdem find ich es nicht so interessant mir die gesamte Verleihung an zu gucken, da es mit Sicherheit sehr zäh werden kann, allerdings guck ich die Zusammenfassung montags bei taff sehr gerne ;-)

Für uns Mädels ist wahrscheinlich das, was sich vor der Verleihung auf dem roten Teppich abspielt sowieso interessanter, da man wieder anfängt zu träumen auch mal in einem atemberaubenden Hauch von Seide über den roten Teppich zu schreiten.

Falls dieser Traum für eine von Euch in Erfüllung gehen solltet, dann könnt Ihr Euch an mich erinnern, denn ich möchte Euch jetzt mein Oscar-Outfit zeigen.

Nagellack: essie | Ohrringe: TomShot | Armband: TomShot | Kleid: American Retro | Schuhe: Esprit

So das war's auch schon wieder. Hier schneit es wieder, daher werd ich mich jetzt ins Bettchen kuscheln und Fußball gucken, später und morgen wird dann natürlich auch gelernt. Ich nehm an bei vielen von Euch steht jetzt wieder eine Klausurenphase vor der Tür... Diese Woche schreib ich nur eine, daher hoffe ich, dass ich normal posten kann.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Die Clutch von Liebeskind find ich toll, ein so schöner Goldton :) Ich muss gestehen, dass ich die Oscars auch nie ansehe-da bin ich einfach zu müde ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll nicht ;-)
      Liebeskind ist generell eine super Marke, werd dort auch für's nächste Motto vorbei schauen!
      ich auch, aber so geht's bestimmt vielen..

      Löschen
  2. du hast eine neue leserin, toller blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid faend ich super, wenns kuerzer waere. Ich bin eh schon so klein. Die Clutch find ich auch toll :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hängt wohl wirklich von der Größe ab ;-)
      die Farbe ist besonders, nicht?

      Löschen
  4. Finde das Kleid super schön! Allgemein das Oufit gefällt mir gut.. nur hätte ich ein wenig höhere Schuhe gewählt :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja würde sagen, dass du da Recht hast :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)