Eine Schweizerin - J's Lieblinge.

⎜⎜⎜
Heute gibt's noch einen Post aus der Schweiz. Wir waren die letzten Tage fleissig am Shoppen und heute machen wir noch ein bisschen für Euch. J hat einige ihrer Lieblinge aus'm Schrank geholt und die wollen wir Euch jetzt zeigen.
Wir kennen alle diese nervigen Schildchen J bringen sie so sehr auf die Palme, dass sie sie rausgeschnitten hat, daher wissen wir nicht, woher was ist, sorry.






 So was sagt Ihr zu Ihrem Stil? Hui oder Pfui? :D  

Das bleibt natürlich nicht der letzte Post von uns beiden. Auf jeden Fall wird es noch was leckeres und etwas teures geben. Ihr könnt ja in den Kommentaren raten..

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. wow, tolle sachen!!! woher ist die kreuz kette ? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      die hat sie mit einen Ohrring von claires gebastelt :D

      Löschen
  2. Schwarze Bluse mit Nieten? Top! Rotes Spitzenshirt und Pailettenshorts? Hot!
    Gefällt mir gut, würde ich auch anziehen :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits :)
    ich wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit in der Schweiz!

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich bin schon wieder zurück :D

      Löschen
  5. Wow die Hose ist cool!
    Sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)