Karneval und Schweiz.

⎜⎜⎜
Es ist endlich soweit, ich bin weg - zumindest für 'ne Weile. Gleich geht's los in die Schweiz, aber vorher zeig ich Euch natürlich noch mein Kostüm ;-)

Hose: H&M | Pulli: H&M | Jacke: Pimkie | Schmuck: six


So schnell hab ich wahrscheinlich noch nie gebloggt und eigentlich muss ich auch los, mein Vater scharrt wahrscheinlich schon mit den Füßen.
Da ich jetzt in der Schweiz bin, wird natürlich weniger kommen, aber ich verspreche, dass morgen die Shopping Queen Aktion kommt, da ich auch schon was schönes bekommen hab. Also macht mit! ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Oh man, da komm ich mir ja total langweilig vor im Gegensatz zu dir :D Ich hab mir feuchtfröhlich einen Pilzhut aufgesetzt und ein bisschen viel Schminke draufgeklatscht. Dein Kostüm hat so viele details, echt cool :)
    Ich wünsch dir viel Spaß in der Schweiz, meine liebe!
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank!
      ich hatte voll Spass dran und ein Hut ist doch besser als nichts ;-)

      Löschen
  2. Viel Spass hier bei uns in der Schweiz!! :D
    Die Kette gefällt mir übrigens suuuuuuper!!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön!
      ich find sie auch super und hab deshalb meine Mama überredet, dass ich sie doch unbedingt brauche :D

      Löschen
  3. Wow die Haare! :D Sau cool! Viel Spaß in der Schweiz!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)