Komplette Verwirrung und nochmal Blümchen.

⎜⎜⎜
Die letzte Woche sollte mich wohl daran erinnern, dass auch 2013 nicht perfekt werden kann. Es sind traurige und nervenaufreibende Dinge passiert, außerdem habe ich mich wieder gefragt, wie Menschen nur so voller Hass sein können. Natürlich ist es möglich, dass man sich streitet und sich auch zerstreitet, aber irgendwann ist der Punkt des Verzeihens gekommen...

Na ja ich will mich gar nicht mehr aufregen, dafür bin ich viel zu müde und ausgelaugt.. Jedoch möchte ich Euch noch ein Outfit zeigen, welches mit Sicherheit zu einem meiner Lieblingsoutfits wird. Das Shirt gab's für's Zeugnis auch wenn ich nicht so zufrieden war ;-)

 Shirt: Vero Moda | Rock: Gina Tricot



So ich hab die Bilder noch ein bisschen größer, denn umso größer, umso schöner!

Morgen geht's los! Die fünfte Jahreszeit geht ab - ich wohne mittendrin, kann es aber überhaupt nicht leiden. Warum weiß ich nicht, aber schon als Kind war mein heftigstes Kostüm mein Sommerkleidchen. Auch Kinderschminke war eine Strafe, da sie so fürchterlich gejuckt hat.
Verkleiden tue mich mittlerweile schon und ein bisschen feiern ist auch ganz schön, allerdings freue ich mich am meisten darüber, dass ich bis zum Aschermittwoch frei habe und so meine Freundin in der Schweiz besuchen kann. Ältere Leser erinnern sich vielleicht an einen gemeinsamen Shopping Post, auf den könnt Ihr Euch zu 200% wieder freuen! Möglicherweise gibt's auch noch andere schöne Posts.

macht das Schönste aus dem Tag
& trinkt nicht zuviel ;-)


Kommentare:

  1. Hallihallo :) Schön, dass dir mein Blog gefällt und du mir auch folgst!
    Ich hoffe du hast meine ganzen Mails bekommen? :)

    Liebe Grüße
    Jules
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so viele schöne Blumen :)))

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)