Lagenlook.

⎜⎜⎜
Dieser Tag war schön und schrecklich gleichzeitg, kennt Ihr die Tage, an denen Ihr nicht wisst, ob Ihr mit lachend oder weinend ins Bett gehen sollt? Bis 16:30h hatte ich sehr viel Spaß. Es war sehr lustig mit A (meinte größte Stalkerin ♥) & Co., sie erzählt wirklich die besten Geschichten aus der Schule und ich hab dann von meinem TV - Erlebnis am Donnerstag erzählt. Nachmittags haben wir dann, was können Mädchen besseres machen, Shopping Queen geguckt - zum Schreien!
Was kam dann, die Fußball Bundesliga! Ich liebe Fußball und ich liebe den VfB Stuttgart. Wenn es dem VfB mal nicht so gut geht, dann wird mir meine Leidenschaft zum Verhängnis - nur so leidenschaftliche Fans, wie ich können das verstehen.

Diese Woche war das Motto bei Shopping Queen "Schicht für Schicht ein Gedicht - Kleide dich im Lagenlook". Ein sehr interessantes, aber auch schwieriges Motto, wie ich finde. Leider müsst Ihr Euch diese Woche mit meiner Collage zufrieden geben, ich würde sagen, selber schuld, wenn Ihr mir keine Collagen schickt ;-)

Ich hab doch noch eine Collage bekommen und zwar von der lieben Emilie :-)

Emilie's Outfit:

 mein Outfit:

Als kurze Erklärung, nicht das jemand mein Outfit vollkommen missversteht. Das Top kommt unter die Bluse und soll unten ein wenig rausgucken. Darüber kommt dann der Cardigan und darüber dann die Weste. Falls es kalt ist, bzw. damit ich möglichst viele Schichten habe, gibt's einen schlichten, allerdings auch eleganten Mantel. Von der Tasche bin ich total begeistert, allerdings liegt sie einfach nicht in meiner Preisklasse, wer weiß, wenn ich noch lange für sie schwärme, werde ich sie mir vielleicht von Oma & Opa zu Weihnachten wünschen (aber es dauert noch sehr lange!).

So ich hab genug getippt!

Jeder wer sich als Shopping Queen Kanidat versuchen möchte, schaut hier vorbei.

Liebe Grüße an A und das Schwesterchen.
Du kannst übrings auch kommentieren und zwar als Anonym ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ein kleiner Trost: mein Papa war heute auch ganz niedergeschlagen, meine Schwester als Werderfan dagegen sehr happy - geht immer wieder begauf :) ♥
    Zu deiner Collage: das hast du echt super gelöst! Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich das Problem lösen soll, das Motto ist ja wahrlich kein leicht umsetzbares. Aber die Idee mit dem goldenen Top und 2 Blusen, hui nicht schlecht :)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich kann nichts trösten :D
      vielen Dank ♥

      Löschen
  2. ähnliche schuhe habe ich auch aber von goertz! Der mantel ist auch echt schön!

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte sehr gerne solche Boots!!
      dankeschön ;-)

      Löschen
  3. Tolle Zusammenstellung, auf jeden Fall besser als die von den Kandidatinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Hab diese Woche leider verpasst :( Aber deine Zusammenstellung finde ich ziemlich cool! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Outfit wäre so ziemlich genau mein Ding! <3 Die Bluse, der Rock und der Mantel sind der Hammer! :D Schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa du solltest dir beides zulegen - Leder shorts uuuuund Maxirock! :)

    Schöne Collagen, layering ist immer super!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Zusammenstellung! Die Fellweste gefällt mir besonders gut;)

    AntwortenLöschen
  8. FRAU KANN NICHT GENUG SCHICHTEN ÜBERWERFEN :) XX SANNI

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Look wirklich super. Den Look von Natascha war mein Favorit diese Woche, genauso hätte ich es auxh gemacht.
    Die Lösung mit der Wetse einfach super :)
    Liebst, Patricia ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)