Mein Frühling mit Tchibo.

⎜⎜⎜




Ausnahmsweise gibt es auch unter Woche eine Collage von mir. Vor einigen Tagen hatte ich eine Mail von Tchibo im Postfach. Schon alleine diese Tatsache war sehr verwunderlich, da ich eigentlich nur Mails bekomme von Leuten, die mir bei meinem Konto helfen wollen oder Leute, die glauben, dass sie Geld von mir hätten, nur soviel ich hab gar kein Konto, läuft alles über meine Eltern ;-)

Die Mail war von einer lieber Damen, die mir erzählte, dass Tchibo jetzt auch unter die Modedesigner geht, das ein oder andere hat ja jeder in der Wohnung oder in der Küche stehen und meine Schwester hatten auch schon Nachthemden, denn dazu gab's immer dasselbe in ganz Kleid für die Puppe!

Auf jeden Fall gibt es ab dem 26.02.2013 die Modern Classic Kollektion im Handel!

Tchibo sagt: Wir können den Frühling gar nicht mehr abwarten und starten jetzt schon in die neue Saison! Denn mit den Bildern der Fashionhighlights von Tchibo stehen blumig leichte Tage in deinem Blog an: Vom bequemen Trenchcoat, femininen Ballerinas, anschmiegsamen Pullovern und stylischem Blazer bis hin zu frühlingshaften Accessoires - die Modern Classic Kollektion von Tchibo lässt dein Fashionherz dank frischer Farben, modernem Streifentrend und zarten Stoffen garantiert höher schlagen.

Einige Blogger und ich haben den Auftrag unseren eigenen Frühlingslook mit unseren Lieblingen der Kollektionen und anderen schönen Teile zu gestalten. Die 12 schönsten Looks werden von Tchibo ausgewählt und bei ihnen auf der Seite kann dann jeder abstimmen welcher Look am schönsten ist. Die drei Besten kriegen dann einen Preis.

hier eine Übersicht der Kollektion:


mein Frühlingslook:
Hose & Tasche: Tchibo | Jacke: Zalando Collection | Top: H&M | Schuhe: Even & Odd
Ohrringe & Armband: Gina Tricot | Brille & Kette & Hut: Topshop | Ringe: Brandy & Brandy Melville

So das wäre er mein Frühlingslook! Ich bin sehr zufrieden, einige Accessoires muss ich mir noch zulegen und ich hoffe, dass ich bald auch so eine Bluse hab. Hatte schon mal eine anprobiert, aber leider war sie zu groß.

Also ich bleib dran am Streifen-Trend!

Was ist Euer Frühlingstrend und wie sieht Euer Frühlingslook aus?

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Da kannst du auch zufrieden sein!!! Ich finds richtig geil und würds am Ende genau so auch tragen. Es gibt grad neue Melonen bei H&M :) rose und weinrot!!! Also husch husch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      uuh ja da hast du Recht, eigentlich wollte ich ja sparen :D

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    du hast recht, der Abiball wäre eine super Gelegenheit, ein langes Kleid zu tragen. Ich fürchte nur, dass das bei meinen winzigen 1,60m schnell lächerlich aussieht, deshalb suche ich noch weiter :)
    Von der Tchibo Kollektion hab ich schon einiges gelesen! Deine Collage find ich richtig gut, besonders die Bluse :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, dann wirkst wahrscheinlich nochmal kleiner, schade..
      dankeschön :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)