Schritt für Schritt ein Hit.

⎜⎜⎜
Heute gibt es den Shopping Queen Post aus der Schweiz. Wir waren heute schon ein bisschen shoppen, es gab ein Shirt und zwei DVDs, wir werden aber auf jeden Fall nochmal am Montag oder Dienstag losziehen und auch MAC mal einen Besuch abstatten. Wer weiss, vielleicht komm ich mit meinem ersten richtig teuren Produkt zurück ;-)

Jetzt aber zu Shopping Queen, diese Woche war das Thema "Schritt für Schritt ein Hit! Stiefelette oder Ankle Boot". Ein sehr cooles Thema, wie ich finde, da einem keine Grenzen gesetzt sind, man kann wirklich seinem eigenen Stil treu bleiben.

Julia's Outfit:


Julia hat auch noch eine Kommentar hinzugefügt: Also ich habe mich für sehr casual chice Ankle Boots/Pistol Boots entschieden, weil es mir wichtig ist in jeder Situation darauf laufen zu können. Also sie sollten bequem sein und auch für längere Fußgänge geeignet sein. Dazu kombiniere ich eine Jeans mit Hemd und dem angesagten Kenzo-Pulli, für mich alles sehr casual, deswegen hübsche ich das ganze mit passendem Schmuck, in den Farben des Pullis auf. Somit entsteht für mich ein kleiner Stilbruch, wie ich es am liebsten mag! Für die schwarze Fransentasche habe ich mich entschieden, weil sie gut zu den Boots passt und Fransen auch noch immer im Trend sind.

Feli's Outfit:
 Cardigan: Primark ¦ Kleid: H&M ¦ Strumpfhose: Bershka ¦ Tasche: Geschenk aus Graz (?) ¦ Schal: Esprit
Schmuck: Bijou Brigitte ¦ Stiefeletten: Tally Weijl

mein Outfit:


Leider hab ich vergessen, meine Links irgendwie "mit zu nehmen".. Meine Klamotten sind alle von Topshop.
Wenn Euch als was interessiert, müsst Ihr leider suchen. Die Schuhe würde ich am liebsten direkt bestellen, aber sie kosten 100€. Ich hab hier ähnliche gefunden, jedoch waren sie sehr unbequem und musste stehen bleiben..

So ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ihr lest wahrscheinlich erst am Freitag wieder von mir, aber eine kleine Pause ist ja auch mal ganz gut. Bei der Shopping Queen Mitmach Aktion könnt Ihr natürlich wieder mitmachen ;-)

macht das Schönste aus dem Tag












Kommentare:

  1. wow, das erste Outfit finde ich richtig gelungen! obwohl ich dein Outfit auch echt spitze finde - für mich hättet ihr beide gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  2. ja den kreuzpulli finde ich auch klasse!! :)
    ich finde aber auch gerade bei gina tricot ist es nciht so toll online einzukaufen, da ich die versandkosten echt überteuert finde!
    ich habe aber zum glück einen direkt in der stadt und hab da somit glück :P
    das outfit welches du zusammngestellt hast finde ich sehr süß! :)
    xx
    shari

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)