Sommermädchen mag den Schnee doch - ein bisschen.

⎜⎜⎜
Endlich gibt's wieder Bilder von mir. Sie sind einfach schön an zu gucken und man erinnert sich immer an die schönen Momente. Ich mag sie einfach und so geht es wohl vielen, aber ich hab selten Zeit oder sonst was kommt dazwischen.

Lass wir einfach die Bilder sprechen!



 Türgriffe | Tulpen | Knospen | Sevietten

 Blümchen | Herzchen | Härchen | Bäumchen

 lecker | Deko (1) | Deko (2) | mint candy apple 

 Accessoires im Wald

 Schneegarten | Schneefeld | Schneegras

 Wasser

 Bäume soweit das Auge reicht

 alleine mit dem Schnee

eigentlich doch ganz schön, also der Schnee

Sie ist wieder da!

Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich den Schnee nicht leiden kann. Er ist nass und kalt, außerdem zeigt er mir, dass ich noch lange auf den warmen Sommer warten muss und vorallem ist er nicht romantisch, wie kann man das finden? 
Allerdings muss ich sagen, dass der Schnee sehr fotogen ist :-)

Was sagt Ihr zum Schnee?
Die letzten Bilder hab ich natürlich bearbeitet.

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen und will Sonne!
    Aber für Fotos ist er nicht ganz schlecht vielleicht.
    Schöne Fotos!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder... Bei uns schneit es gerade wieder. Ich mag den Schnee, aber langsam sehne ich mich nach dem Frühling :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      hier gerade nicht, aber es soll nochmal was runterkommen :-(
      ich hätte es so so gerne wieder warm ♥

      Löschen
  3. Hey !
    Dein Blog gefällt mir echt super, eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    Vielleicht schaust du mal vorbei und folgst mir auch ? :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)