Teuer.

⎜⎜⎜
In der Schweiz wurde nicht nur Kuchen gebacken, wir waren auch Shoppen - teuer Shoppen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man wirklich schöne und auch gute Produkte in der Drogerie gibt, aber man darf sich ja auch mal etwas gönnen.

J. und ich waren also unterwegs und landeten beim MAC Counter. Es sollte nur ein Concealer für J. werden, da sie endlich ein Produkt wollte, welches ihre Augenringe vollkommen abdeckt. Während die MAC-Tante (mit lila Haar) also J. am Beraten war, schlenderte ich durch die Gegend...



 

Es wurde der Select Cover-Up. Er soll abdecken, aber die Haut sieht immer noch natürlich aus, was ich sehr schön finde, weniger ist eben doch weniger. Da die Öffnung sehr klein ist, kann man das Produkt einfach dosieren. Zum Auftragen verwendet J. den Blendepinsel von The Body Shop und tupft den Concealer "in die Haut", so bekommt man wohl das natürlichste Ergebnis. Wer nach einem Concealer zum Abdecken der Augenringe sucht, sollte ihn sich laut J. unbedingt mal anschauen.





Wir waren gerade da und J. hatte einen Gutschein, da dachte sie, dass ein schöner Alltagslippenstift auch noch mitkommen kann. Die Farbe passt perfekt zu ihr und mit einem Hauch von Farbe auf den Lippen wirkt man gleich ganz anders. J. ist mit ihrem Lippenstift auf jeden Fall auf Wolke 7.





J. hatte genug gekauft, aber mich hatte das MAC Fieber auch gepackt und im Blush Fieber war ich sowieso schon. Zurzeit bin ich total begeistert von dem Effekt eines Blushes, denn mit ein bisschen Farbe auf den Wangen sieht man direkt viel frischer aus! Der Blush wurde am Counter aufgetragen und ich war verliebt, daher wurde dann auch eine Summe bezahlt, die ich nicht erwähnen möchte ;-)

Ich finde es schwierig zu sagen, dass der Blush qualitativ das Geld wert ist, denn mit Sicherheit kriege ich die Qualität auch für 5€, aber zurzeit ist das MEINE Blushfarbe. Seitdem ich den Blush hab, wurde keiner mehr getragen und ich hab bis jetzt keinen Cent bereut. Außerdem ist da ja nicht nur der materielle Wert, er wird immer mein Schätzchen sein, denn er ist mein erstes High End Produkt und ich hab ihn mit einem Menschen gekauft, den ich nur selten sehe. 

Wie steht Ihr zu teurer Schminke?


P.S.: Ich würde mich freuen, wenn Ihr oben links an der Abstimmung teilnehmt ;-)

macht das Schönste aus dem Tag




Kommentare:

  1. Hi beautiful!

    I think that this blog is really interesting...and i love MAC! do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://letoileduphare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks!
      I don't like actions like "follow each other", sorry :-)

      Löschen
  2. wer kennt das nicht, es sollte nur das werden und dann kommt man mit vollen tüten nach hause :D
    der blush ist wirklich schön *__*
    hab bei der abstimmung mitgemacht :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja und meistens bleibt das was man kaufen wollte dort :D
      dankeschön!

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir super !
    Ich bin auch sofort Leserin geworden, vielleicht schaust du auch mal vorbei ? :)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)