Valentinstag.

⎜⎜⎜
Ich kann dem Valentinstag nicht abgewinnen.. Klar ist es mit Sicherheit sehr schön, wenn man einem Tag nur dem Liebsten widmet und ihm seine Liebe zeigt, aber für mich muss das kein bestimmtes Datum sein, wenn man es dann macht, wenn man in der richtigen Stimmung ist (von alleine) ist das doch viel schöner!

Da ich eh keinen Freund habe, war Donnerstag also für mich ein normaler Tag an dem ich Mathe-Hausaufgaben gemacht hab und abends wurde dann Fußball geguckt.

Eigentlich soll es auch nur um eine neue Shopping Queen Collage gehen, aber das Motto war natürlich: "Valentinstag - Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Dinner"

mein Outfit:
Kette: pieces | Schuhe: Even & Odd | Tasche: Zatchels | Blazer: Denham | Top: Oasis | Jeans: Only

Ich hab mich für ein elegantes Alltagsoutfit entschieden, denn ich will mich ja nicht verkleiden, sondern so sein, wie ich bin.

Falls Ihr auch mal Euer Outfit hier sehen wollt, schaut hier vorbei.

Mich würde interessieren was Ihr am Valentinstag gemacht habt
und ob ich Euch dafür besonders angezogen habt :-)

macht das Schönste aus dem Tag

 

Kommentare:

  1. Die Tasche! Die wäre absolut was für mich. Oh na danke Katrin, jetzt hast du mir was in den Kopf gesetzt :D
    Übrigens muss man gar nicht Single sein, m am Valentinstag keine Rosen zu bekommen - sei einfach krank oder hab einen Freund, der am selben Tag Geburtstag hat (so wie ich) ;)

    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. traumhaft nicht (und leider auch traumhaft teuer) ;-)
      haha sehr gut Taktik!

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Zusammenstellung! Die Tasche ist wirklich klasse.
    Übrigens einen sehr schönen Blog hast du und nun eine Leserin mehr.
    Würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus :), hab dir nen Blogger Award verliehen

    http://hateorloven.blogspot.de/2013/02/blogger-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am Valentinstag ganz normal gearbeitet und als ich um 17 Uhr nach Hause kam habe ich Rosen bekommen :)
    Das erste mal überhaupt zu Valentinstag und es hat mich gefreut, hätte es aber auch an jedem anderen Tag ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt generell sind solche Gesten toll, aber sie gehen halt an jedem Tag :-)
      & freut mich natürlich für dich!

      Löschen
  5. ich mag das outfit ^_^
    der blazer gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich mag den so gerne, weil er offen ist ;-)

      Löschen
  6. alles ist echt toll aber am liebsten mag ich diese rote geile Tasche, die ich gern tragen würde! Mit dem ganzen schwarzen Look kann sie wie ein richtiger Akzent sein!
    http://www.helendushko.com/

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa sie ist so toll!
      genauso war das gedacht, ich bin so durchschaubar :D
      auf jeden Fall danke ♥

      Löschen
  7. OMG! Ich liebe diesen Look! :) Danke für die Inspiration, ich versuche morgen mich genauso anzuziehen in die Schule :) Hast einen Leser mehr <3
    http://psimalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)