Fotos: Die ersten Sonnenstrahlen.

⎜⎜⎜
Es gibt wirklich etwas gutes, an dieser schrecklichen Grippe, die mir eine Woche meines Lebens gestohlen hat, denn abgesehen vom Liegen auf der Couch, war ich spazieren und das Wetter ist wirklich fantastisch, auch wenn sich das nächste Woche schon wieder ändert. 

Da ich zurzeit keinen Sport machen kann, gucke ich ihn mir im TV an. Zum Glück gab es diese Woche viel Fußball und Biathlon. Dem Fußball bin ich schon lange verfallen und jeder, der das nicht weiß, aber meint, dass er mich kennt, kennt mich nicht. Seit einiger Zeit gucke ich aber auch wahnsinnig gerne Biathlon, warum weiß ich nicht, aber der Sport fasziniert mich!











Es tut so gut die Sonne zu tanken, ich liebe das! Heute werd ich mich wieder auf den Weg machen, aber da es hier nicht so viel fotogenes gibt, werd ich die Kamera dieses Mal wohl zuhause lassen.

Am Wochenende werde ich wohl lernen müssen, da ich einigen Stoff nachholen muss und drei Klausuren bevorstehen, Deutsch, Französisch und Geschichte, nicht gerade die Leichtesten :D

macht das Schönste aus dem Tag
& genießt das Wetter ♥


Kommentare:

  1. Da hatte die viele freie Zeit doch wirklich etwas gutes.. :) Schöne Bilder! Meine Schwester guckt auch ständig Biathlon, aber zum Glück auch Shopping Queen mit mir ;)

    Liebste Grüße, Feli <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich liebe den Frühling!
    Hast du dich denn jetzt auskuriert?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich auch, aber den Sommer noch mehr :D
      ja geht's so, bin auf einem guten Weg!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)