Augen Make Up: In The Army Now.

⎜⎜⎜
Ihr wolltet mehr Schminkposts, endlich beginne ich Euch diesen Wunsch zu erfüllen! Man muss wissen, dass ich in Sachen Schminke ein Gewohnheitstier bin. Seit Monaten trag ich einen Lidstrich und seit ich ihn habe Dainty auf den Wangen (hier mehr zu ihm). Meine Sammlung reicht bei Weitem nicht an die der Beautyblogger ran, aber ich hab schon einige Lidschatten in meiner Schublade liegen.

Khaki ist eine DER Trendfarben und da dacht ich, dass sie mit Sicherheit auch auf dem Auge toll aussieht. Den Lidschatten hab ich schon länger, aber wusste nie genau, wie ich ihn tragen soll, da er alleine einfach zu dunkel ist.






 Ok das mit dem Bilder machen üben wir nochmal, ich hab übrigens nicht so starke Falten ;-)

 Mascara: Volum Express Turbo Boost Mascara - Maybeline | Falsche Wimpern Volum Express Maybeline
Lidschattenbase: Eyeshadow Base - Rival de Loop
Lidschatten: Lischatten-Palette 02 Golden Brown - The Body Shop
400 My First Copperware Party - Catrice | 040 In The Army Now - Catrice 





So geht's:
  1. Lidschattenbase auftragen
  2. 'My First Copperware Party' auf das gesamte, bewegliche Lid auftragen
  3. 'In The Army Now' in den Außenwinkel auftragen und nach innen verblenden
  4. mit dem hellen Ton verblenden
  5. Wimpernzange benutzen (wer es braucht)
  6. Wimpern tuschen
Es ist wirklich unglaublich einfach, ich hatte das ganze im Kopf und hab es dann auf gut Glück ausprobiert, merkwürdigerweise hat es sofort funktioniert ;-)

Ich bin so erleichtert, dass die Klausurphase für mich zurzeit eine Pause macht, denn diese Woche gibt's keine Klausuren dann sind endlich Ferien - ganze 2 Wochen!!

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. TOLL TOLL TOLL!!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr.... trage auch immer so einen Braunton. Wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      Brauntöne find ich am schönsten ;-)

      Löschen
  3. Ich wünschte ich könnte mcih auch so schminken wie du! Ich bekomm das einfach nie hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank!
      ich bin darin auch nicht wirklich talentiert, aber mit dem Blenderpinsel von The Body Shop ist das Ganze ein Kinderspiel, probier's mal mit so einem fluffigen Pinsel aus ;-)

      Löschen
  4. Super schönes Augen-Make Up gefällt mir sehr gut!

    Übrigens:
    Verlose auf meinen Blog zur Zeit ein paar schöne Dinge vielleicht schaust du ja mal vorbei würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    Corella

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/03/over-10000-views-giveaway-sorry-german.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi katrin:) dein blog gefällt mir auch super gut!!:) und weist du was. Wir hab genau die gleichen augen!!!hab mich erst erschrocken,,hab noch nie jemanden getroffen,der die gleiche farbkombi hat hehe:) wir haben was gemeinsam:):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      das ist ja mal mega cool, ich mag meine Augen total gerne :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)