Lieblingsmenschen: Lavie Deboite.

⎜⎜⎜
Heute verfasse ich eine Liebeserklärung, wer also gerade Liebeskummer hat, sollte sich das nicht unbedingt an tun. Ich lese viele Blogs, um genau zu sein 399, auf allen Blogs gibt es Fotos von schönen Outfits und schönen Menschen, aber es gibt auch die Blogs, die besonders sind, man hat das Gefühl den Menschen dahinter zu kennen (zumindest ein bisschen), mit ihm auf einer Wellenlänge zu scheben.

So geht es mir mit dieser Dame, sie über 10 Jahre älter als ich, aber das merke ich nicht, man würde zwar annehmen, dass wir uns nichts zu sagen hätte, jedoch verstehen wir uns sehr gut (ich hoffe, dass sie es genauso sieht). Das ist das Schöne am Bloggen es geht ums Wesentliche und nicht darum, woher wir kommen, wie viel Geld wir haben oder wie alt wir sind.

Über jeden neuen Post von ihr freue ich mich und da sie oft postet, freue ich mich sehr oft! In wirklich jedes Outfit von ihr verliebe ich mich und viele würde ich direkt anziehen, andere zeigen mir, dass ich etwas wagen soll. Außerdem schreibt sie herrliche Texte und kann über sich selbst (virtuell) lachen, solche Menschen sind mir auf Anhieb sympathisch.

Jeder der mir folgt, sollte Ihr folgen, denn wenn ich es verdient hab, dann sie erst Recht!
Klickt ...


Ladies and Gentlemen ... die wunderschöne LAVIE DEBOITE:


 meine Melonen-Schwester 





So ich hoffe, dass Ihr spätestens nach den Bilder (ich hab sie von ihr geklaut ohne zu Fragen, aber sonst wäre es keine Überraschung gewesen) erkannt habt, dass dieser Blog JEDEN Leser verdient hat!

Damit es nicht allzu romantisch & kitschig wird höre ich jetzt besser auf ;-)

Nur eine Frage: Welcher ist Euer Lieblingsblog?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. oh gott, ich war im ersten Moment voll schockiert, weil sie aussieht wie meine Französischlehrerin, aber sie ist hübsch und wirkt sympatisch, also Lavie deboite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, sie ist keine Lehrerin ;-)
      ja das ist sie!

      Löschen
    2. mich würd jetzt dann doch mal interessieren wie die Französischlehrerin aussieht :D

      Löschen
  2. So eine süße Überraschung, da wird sich jemand sicher freuen! Sie gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsbloggerinnen und zwar deshalb, weil Menschen, die authentisch sind auch sofort sympathischer wirken :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Liebeserklärung :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine frage: verfolgst du die blogs alle über google friend connect? ich frage deshalb weil ich irgendwie nicht mehr als 300 blogs dort folgen kann, wie istt das bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallöchen! (:

    ich bin ebenso deiner Meinung. Ich habe auch solche Seelenverwandten
    Blogger, ist echt krass wie ähnlich man sich sein kann bzw. wie gut man sich
    mcht solchen ja eigentlich fremden Leuten verstehen kann :D

    Die Blogvorstellung finde ich supersüß, da wird sie sich sicher freuen :)

    Eien Frage noch; woher sind die sandalen beim ersten Outfit aus dem post
    'Shopping Queen Outfit: Im Blazer auf der Afterworkparty.'? :)

    Mein lieblingsblog ist der hier: ;)
    http://30secondstillsunrise.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist krass und auch schön ;-)
      dankeschön!
      am besten guckst du auf ihrem Polyvore-Account vorbei, ich weiß das leider nicht ..

      Löschen
  6. Oooooooh mein Gott :)
    Wie süß bist du denn bitte?!
    Ich hab das eben erst gesehen, weil ich fast alles am Wochenende immer nur übers Handy mache!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Da kann ich jetzt gar nicht mit umgehn! Da hast du dir echt sau viel Mühe gegeben. Du hast das so unfassbar lieb geschrieben, dass ich direkt ein paar Tränchen in den Augen bekommen hab.
    Und ja ntürlich seh ich das auch so!!!
    DANKE DANKE DANKE für diese unfassbar lieben Worte meine Hübsche!
    Und du hast deine Leser wirklich zurecht und ich bin froh, dass wir uns in dieser Bloggerwelt gefunden haben :)

    Meloneschwestern für immer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, bitte, bitte!
      das Schönste ist doch, dass ich dir eine Freude machen konnte :-)

      jaaa Melonenschwestern für immer ♥

      Löschen
  7. Sehr schöner Post :)
    Sie ist mittlerweile eine meiner Lieblingsbloggerin geworden. Ich finde ihr Art wie sie schreibt total symphatisch :)
    Du hast nun auch eine neue Leserin :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      genauso seh ich das auch, sie ist einfach so ein lieber Mensch!
      oh das freut mich ♥

      Löschen
  8. Ich liebe ihren Blog auch sehr und lasse mich furchtbar gerne von ihr inspirieren!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)