Mode Monat März & vieles mehr.

⎜⎜⎜
Es war nur eine Frage der Zeit, dass es mich erwischt.. Halsschmerzen hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit und nun ist die Grippe endlich auch bei mir angekommen! Mitten in der Klausurphase nicht nur, dass ich Mathe nicht mitschreiben konnte, ich verpasse auch sämtlichen Stoff für die folgenden Klausuren..

Die gute Nachricht ist, dass ich jetzt viel Zeit habe, ich sinke gerade tief in die Gossip Girl Welt. Ich fange nochmal ganz am Anfang an und es macht so einen Spaß! Außerdem war ich auf ärztliche Anordnung hin spazieren, für Euch sind wirklich schöne Bilder dabei, die werd ich Euch aber ein anderes Mal zeigen.

Ein Spaziergang in dicker Jacke unter der Sonne :-)



Fashion Notes by insidefruits.de:
  1. Meine Lieblingsjacke im März ist mein Militärhemd (hier).
  2. Mint ist im Frühling mein absolutes Muss.
  3. Mein liebstes Accessoire zurzeit sind Ringe.
  4. Rosa Rouge ist mein tollster Frühlings-Schminktipp.
  5. Auf die Sonne freu ich mich im März am meisten.
  6. Pinke Lippen finde ich schwierig.
  7. Neonfarben finde ich überbewertet.
Außerdem hat mir die allerliebste Lavie Deboite einen Award verliehen, daher werd ich jetzt ein paar Fragen beantworten ;-)
  1. Was magst du beim Kochen lieber: Deftige Gerichte oder Nachtisch? Mhm da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden.. Das hängt bei mir total von der Stimmung ab, manchmal würde ich für ein Stück Käse töten und manchmal für einen Schokoriegel ;-)
  2. Was ist dir wichtig bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung? Die Persönlichkeit!
  3. Wann hast du deinen Blog gegründet? 19.10.2011, ich hab extra nachgeguckt.
  4. Welche Person hat dich inspiriert etwas Neues anzufangen? Ich selbst, hab mir quasi selbst in den Arsch getreten.
  5. Verfolgst du viele Blogs? Oha, aber ich lese schon lange nicht mehr alle.
  6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen? Ich koche sehr gerne, aber wenn ich aus der Schule zurückkomme, hat meine Mama schon gekocht.
  7. Welches Buch liest du aktuell? "Hundert Namen" von Cecelia Ahern, ich lese alle Bücher von ihr!
  8. Welches Kleidungsstück hängt am längsten in deinem Kleiderschrank? Meine Hello Kitty Pyjamahose, sie ist uralt, aber auf mysteriöse Weise passt sie immer noch :D
  9. Was ist dein Lieblingsrezept? Pizza ♥ Einfach nur mit Mais und viel Käse.
  10. Welche Eigenschaften findest du an einer Person wichtig? Humor & Ehrlichkeit! Außerdem muss ich ihr vertrauen können.
  11. Was ist dein Lieblingsfilm? Schwere Frage.. Ich gucke gerne Filme, da ist es wieder stimmungsabhängig, aber Filme wie "Mit Dir an meiner Seite", "Wie ein einziger Tag" und "Crazy, Stupid, Love" gehen immer ;-)
Ich würde mich freuen, wenn Madeline  die Fragen beantworten würde. Vor einer Woche hab ich sie über Twitter kennen gelernt. Wir haben eine Leidenschaft - Shopping Queen gucken ;-)

Würde mich freuen, wenn Ihr oben links weiter abstimmt!

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. toller Post :) und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Du magst Pizza mit Mais? Das hab ich ja noch nie gehört! Ansonsten wünsche ich dir gute Beserung, werd bald wieder fit! Mit GG kann es ja nciht anders gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :))
    Wenn die Fragen mal irgendwo gut reinpassen, beantworte ich sie gerne!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder. Eine gute Besserung wünsche ich dir. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was ne scheisse hey, ich hoff du bist schnell wieder fit!
    Also ich muss dir aber auch sagen, dass ich Hemden zwar mag, aber mich z.B. mit Blusen sau schwer tu. Ich muss mich da auch imemr etwas zu zwingen die anzuziehen. Mir gefällts zwar aber man ist halt nicht so der Typ für.
    So nun zu deinem Post:
    Ringe gehn immer! Wenn die nicht immer so schnell verfärben würden :(
    und pinke Lippen können toll aussehen, aber erstens ist der richtige Farbton echt schwer zu finden und es steht auch nicht jedem. ich könnts mir an dir mit der Melone schon irgendwie gut vorstellen :)
    Und OMG... Wie an einem einzigen Tag! Ich hab noch ne halbe Stunde nach Filmende geheult wie ein Schlosshund! Meine Oma hatte auch Alzheimer und dann nimmt einen das eh nochmal mit!
    Ich find den Film so wunderschön aber auch so unfassbar traurig, dass ich seitdem Angst davor hab ihn nochmal anzuschauen!
    Bin froh, dass ich damals nicht im Kino war und ihn nur mit meinen Freundinnen geschaut hab, denn die haben sich schon genug lustig gemacht :D
    Ich bin neidisch! Ich fand das auch immer so toll, wenn Mama schon gekocht hatte, wenn ich von der Schule kam...und jetzt...kommt man heim und da ist einfach eine gähnende Leere auf dem Herd :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke, es wird wieder ;-)
      in Hemden fühle ich mich am einen Tag wahnsinnig cool und eine Woche später trag ich dasselbe Outfit, stehe vorm Spiegel und denke "Oh Gott was hast du nur getan, als du so raus bist!" :D
      das mit dem Verfärben ist einfach grausam, mittlerweile versuche ich es einfach zu übersehen und wenn ich es dochmal sehe, ist das total Vintage!
      du hast mein "schwierig" ziemlich gut zusammengefasst, vorallem kann es aber auch schnell Porno sein, wenn man den falschen Ton trägt, werd es aber mal mit der Melone probieren, danke ♥
      der Film ist wirklich hart, ich will ihn immer mit meiner Schwester gucken, aber die fängt schon fast dann an zu heulen und bettelt dann immer, dass wir einen anderen gucken, sodass wir das dann wieder lassen :D
      das mit deiner Oma tut mir leid, kann mir vorstellen, wie schlimm das ist, mit meiner Uroma war das am Ende auch so, sodass ich sie nicht mehr besuchen konnte, für mich war sie dann nicht mehr meine Uroma..
      ich hab noch ein paar Jahre bei Mami, das werd ich noch ausnutzen :D

      Löschen
    2. :-DDD oooh ja wie recht du hast!
      Ganz übel sind die braungebrannten mit so nem hellrosaweissen Lippenstift... die sind noch "schwieriger" :D
      und auch wenns schwer ist den Fiolm zu guggn, ich find jeder sollt ihn echt mal gesehen haben!

      Löschen
    3. haha du meinst diese Wunderschönen :D
      da hast du wirklich Recht!

      Löschen
  6. oh je, du arme! ganz gute besserung, ich war bis vor kurzem auch krank, richtig nervig diese grippe die im moment um geht.. :/
    süßes gif! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, die ist einfach ekelig!
      & nochmal danke :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)