Nagellack: Matter Glitzer.

⎜⎜⎜
Ich liebe Nagellacke und ich liebe es mit ihnen zu experimentieren. Heute hab ich ein umwerfendes, so dachte ich, DIY ausprobiert, leider landete der Nagellack überall im Badezimmer nur nicht dort, wo er sollte. Glücklicherweise ist mein Vater Chemiker, so konnte ich die ganze Sauerei entfernen, meine Nerven lange bereits blank, hätte meine Mutter es mit bekommen, lägen auch ihre blank und glaubt mir, es gibt optimalere Kombinationen ...

Letzte Woche hab ich allerdings was ganz hübsches auf die Nägel gezaubert, wie ich finde.

 essie "Luxedo" | Catrice "Oh My Goldness" | essence "Matt Top Coat"

So geht's:
  1. "Luxedo" 2x auftragen, in einer Schicht deckt er nicht zu 100%
  2. "Oh My Goldness" 1x auftragen, "Luxedo" soll noch durchschimmern
  3. "Matt Top Coat" auftragen
Ist total einfach, abgesehen davon, dass man ein wenig Geduld haben sollte. Mir gefällt der Effekt sehr gut, sodass ich überlege mit den matten Lack von essie zu kaufen, der von essence tut es nämlich nur noch, wenn ich einen Schluck Nagellack-Entferner zu geben und das soll wohl nicht so gut sein ...

Benutzt Ihr mattierende Lacke und wenn ja welche?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. sieht super aus, tolle Idee. Aber Luxedo war aus einer LE oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      nein, den kriegst du im Standard-Sortiment!

      Löschen
  2. Ich finds richtig geil!
    Mir hat der goldenen Cartrice Lack imemr schon recht gut gefallen. Aber mit diesem dunklen drunter wirkt der echt nochmal ganz anders!
    Sah sicher auch schon ohne den Matt-Topcoat super aus! Mach das nächste Mal ein Vergleichsbild, das würd mich interessieren :)
    Jedenfalls siehts super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja wollte ich, aber als ich dann die Nägel lackiert hab, hab ich es vergessen :D

      Löschen
  3. Ich kann dir den matten Lack von Manhattan empfehlen :-)
    Lg
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)
    Na da hast du aber Glück das wenigstens die Nerven deiner Mutter verschont geblieben sind.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Antwort - obwohl NE. Hättest Du nicht lügen können und behaupten er ist aus einer LE? Jetzt muss ich ihn mir kaufen XD verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne!
      haha das tut mir schrecklich leid, aber du wirst viel Freude mit dem Lack haben ;-)

      Löschen
  6. oh das sieht ja richtig toll aus :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus :-)
    Ich habe einen mattierenden Lack von p2. Der ist eigentlich auch gar nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ok ich werd mir das alles mal im DM angucken, danke :-)

      Löschen
  8. Ich besitze ebenfalls den matten Lack von Essence, muss aber sagen, dass mir die Haltbarkeit des Farblacks nach dem Auftrag des matten gar nicht mehr gefällt. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten sieht es wirklich toll aus, da muss ich allen Vorrednerinnen zustimmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      nein das ist mir gar nicht so aufgefallen, aber bei mir halten Nagellacke generell nicht so gut ..

      Löschen
  9. Hey die Nagellack Kombination sieht großartig aus! Danke für deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders, dass ich in deinem Zimmer hänge ist eine Ehre für mich. Sehr cool:).

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)