Outfit: Der Tchibo Frühling.

⎜⎜⎜
Vor einiger Zeit haben viele Bloggerinnen und auch ich unser Frühlingsoutfit mit der Tchibo Kollektion erstellt (mein Outfit gibt's hier), natürlich hab ich mir dann auch die anderen Outfits angeguckt. Einige Bloggerinnen hatten auch Teil zugeschickt bekommen, direkt mein ersten Outfit hab ich mir in den Pulli verliebt, vorallem war ich so überrascht, da er auf dem Pressebild, wie ein Sack aussieht (sorry), sonst hätte ich ihn schon bei bei mir gezeigt.

Also stürmte ich zu Tchibo...




 Jacke: pimkie





Ringe: six | Kette: Bijou Brigitte


Ich bin verliebt, da können echt Kommentare kommen, wie Ihr wollt! Die Farbe ist sowieso ein Traum und ich finde, dass man in dem Pulli eine tolle Figur hat. Nachdem ich ihn gekauft hatte, bin ich zuhause vorn Spiegel gestürmt, hab mich ausgezogen, hab mich angezogen und hab gewünscht, dass es in noch in 5 anderen tollen Farben gibt - war leider nicht so ...

Kauft ihn!

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Ooooh ja den hab ich im Shop auch gesehen und fand diese 2 abgenähten Stellen echt cool!
    Also mir gefällt er und die Farbe ist auch hübsch, wobei es langsam Zeit wird die Pullis im Schrank zu lassen. Aber er ist perfekt für den Übergang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind wirklich cool, aber manchmal erschrecken sie mich kurz, wenn man nur ein Loch sieht ;-)
      die Farbe liebe ich!
      ja stimmt, langsam sollte es zu warm werden, aber es gibt immer wieder kalte Tage..

      Löschen
  2. der pulli sieht wirkich hübsch aus :)
    die farbe ist ein traum.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt der Knaller, gefällt mir supergut. Ich wollte schon so lang mal wieder zu Tchibo, war da bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr. Aber jetzt gibt's ja nen guten Grund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe sie :-)
      du solltest wirklich hin!!

      Löschen
  4. Katrin, dein Pulli istw irklich klasse!!!

    Stehtd ir ausgezeichnet!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Mint und denke die Farbe wird noch lang im Trend sein :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe! Super mit der Lederjacke :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)