Outfit: In The Army Now.

⎜⎜⎜
Khaki ist eine DER Trendfarben! Schon vor einige Jahren kaufte ich mir einem Cardigan in der Farbe, aber ich wusste nie genau, wie ich ihn kombinieren soll, zurzeit ist das Netz jedoch voll mit Inspirationen und nun werd ich eine hinzufügen.
Anfang des Jahres griff ich im Zara-Sale gleich zu, denn diesen khaki Parka konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Einzig und allein mit Camouflage hab ich so meine Problem, man sollte davon ausgehen, dass diese Hemden, wie für mich gemacht sind und die Outfitposts Anderer liebe ich, jedoch fühle ich mich komisch, wenn ich nur dran, dass ich eins tragen würde... Ich hab noch nicht mal eins anprobiert, aber das werde ich im Zuge der Glamour Shopping Week wohl doch mal ändern ;-)
Geschminkt hab ich mich in dieser Farbe natürlich auch, wenn es Euch interessiert, klickt Ihr hier!

 Spitzenshirt: H&M | helles Shirt: H&M | Hose: pieces | Gürtel: H&M


 Ringe: six

 Kette: promod


Eigentlich wollte ich mich mit Ferienträumereien von Schokoeis & Shoppen beschäftigen, aber nun schneit es, wie kann das sein? Ich mein es ist kein Geheimnis, dass ich Schnee hasse, aber es ödet mich einfach an, denn seit Monaten laufe ich auf der Straße im selben Parka rum. 
Wie gerne würde ich in Lederjacke, Trenchcoat und (dünnem) Parka rausgehen, es ist doch viel frischer und man kann auch zeigen, was drunter ist ... ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Katrin, ich liebe deinen Schmuck!!!!
    Toll toll toll!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist einfach nur noch ätzend, toller verschneiter, grauer Frühlingsanfang war das heute :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das outfit ^_^
    das grün steht dir auch echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Also manchmal muss man etwas echt erst anprobieren. Oft gefällts einem dann doch ganz gut. Aber ich muss auch sagen, wenn man sich nicht drin wohl fühlt und man sich nicht echt fühlt darin, dann ist es besser wenn man es sich eben gar nicht erst zulegt.
    Viele kaufen es trotzdem, weils eben grad im Trend ist und fühlen sich erstens selbst verkleidet und strahlen das dann auch irgendwo aus.
    Das find ich dann auch nicht so dolle. Es muss einem ja auch nicht immer alles gefallen.
    Aber probiers einfach mal aus, vllt kannst du ja doch was mit anfangen dann ;)

    Dein Outfit gefällt mir jedenfalls und ich find die Farbe des Shirts und die spitzen passen wirklich super toll zu deiner Kette!

    Den Nagellack solltest du dir wirklich zulegen, der hätte hier jetzt richtig gut dazu gepasst. Mir tuts selber voll leid für meine Pappenheimer, die keine bekommen haben, eingeschlossen dir! Die haben da echt ein ganz schön geringes Kontingent. Find ich auch sau blöd ehrlich gesagt. Denn ich muss sagen die rentiert sich echt mehr wie so ne Glossy Box und Co. Hab nen tollen Tag du Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du Recht, lieber einen Trend auslassen, aber wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werd ich's ausprobieren und dir dann berichten - versprochen ;-)
      dankeschön!
      er landet bestimmt bald in meinem Körbchen ;-)
      ich find das Konzept auch recht fragwürdig, da ich glaube, dass sich ein größeres Angebot wirklcih rentieren würde, aber ich geb nicht auf!
      danke dir auch, oder zumindest einen schönen Abend ♥

      Löschen
  5. aww that necklace is just pure amazingness. wantwantwant that toooo :D
    xx // themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Ich steh momentan total auf khaki :D haha

    AntwortenLöschen
  7. you just keep getting better in my eyes

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)