Outfit: Louis Vuitton für Harry Potter Fans.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Ich weiß nicht, ob Ihr es wisst, aber ich bin ein großer Harry Potter Fan. Vor einiger Zeit hab ich mich in einen Jutebeutel verliebt, dass Problem ist nur, dass ich meinen eigentlichen Jutebeutel auch total liebe und es nicht über's Herz bringe ihn zu ersetzen.
Vor ein paar Tage hatte ich dann aber den Drang irgendwas mit Farbe an meinen Klamotten zu verändern, also kam das Jutebeutel-Motiv auf ein Shirt.

Den Blazer hab ich vor ungefähr 2 Wochen im Sale für 20€ ergattert, ich musste einfach zu greifen. Seitdem könnte ich ihn jeden Tag tragen ;-)

 Blazer: Only | Shirt: DIY | Hose: pieces










Ich liebe es Ferien zu haben, da werde ich immer unglaublich kreativ. Meine Ostergeschenke werden gebastelt und gebacken, solche Geschenke mag ich gerne! Außerdem werd ich eine Collage mit meiner Freundin basteln, wir haben gestern schon sämtliche Zeitschriften zerschnitten.
Zusätzlich hab ich überlegt, dass ich meine Outfits vollkommen clean zeige, da die Schrank nicht wirklich fotogen ist ;-)
macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Ich vermisse es unglaublich Ferien zu haben und Schülerin zu sein wenn ich das hier so lese :)
    Schönen Sonntag dir!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Mama sagt das auch immer ;-)
      danke dir auch!

      Löschen
  2. Ah, ist das ein cooles Shirt! Leider muss ich so viel lernen zur Zeit, dass ich zu so einem super DIY nicht komme.. nein quatsch, ich hätte viel mehr Angst, es zu versauen ;)
    Aber genieß du noch deinen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;-)
      ja der schwarze Fleck war nicht unbedingt beabsichtigt ..
      danke, du auch, soweit, wie , möglich ♥

      Löschen
  3. Lord Voldemort hahahahahaha XD

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu :-) Ich bin auch ganz großer Harry Potter Fan und find deine Idee echt suuuper geil!
    Ich hab sowas früher auch ganz oft gemacht und wenn ich das so sehe frag ich mich, wieso ich gar nicht weiter gemacht hab. Man kann da so viele hübsche Sachen zaubern, wie ud ja hier mehr wie gut bewiesen hast! Außerdem macht das ja auch total Spaß!
    Hast es auch super toll kombiniert. Der Blazer ist echt mega geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter ist der Beste!!!
      ja du solltest wirklich wieder anfangen, das macht unglaublich viel Spaß ;-)
      vielen Dank!

      Löschen
  5. Ach...und deinen neuen Header find ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Blazer gefällt mir! :) Für 20€ ist das ja eine noch bessere Beute! :D

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar! <3

    Sara.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)