Outfit: Streifen in Mint - Was sonst?.

⎜⎜⎜
Gestern war sehr lustig. Meine Freundin und ich spielten Model, 50% der Bilder zeigten uns beide in mitten eines Lachflashes, soviel zur Trefferquote. Damit ist der Traum von der GNTM-Teilnahme also endgültig aus, aber dafür haben wir wirklich coole Bilder, die werden Donnerstag weiterverarbeitet ... Soweit, wie möglich werde ich Euch das Ergebnis also zeigen.

Heute wird der Frühling auf die Nägel gezaubert! Wie weit das nach meinem Unfall noch geht, weiß ich nicht. Ich mein, dass Nagellack-Entferner nicht das Beste für die Nägel ist, war mir immer schon klar und eine Überdosis von harten Nagellack-Entferner zerstört das Nagelbett leider sehr..



Shirt: Tchibo | Hose: pieces | Schal: Gina Tricot | Kette: six


Morgen wird das erste Mal sein, dass ich GNTM richtig gucke. Die ganzen anderen Folgen hab ich zwar auch geschaut, aber währenddessen wurden Hausaufgaben gemacht oder Referate geübt. Endlich werde ich eine Folge genießen und meine Senf dazu beitragen können, es wird ein richtiger Mädchenabend, eine Freundin kommt vorbei, meine Schwester ist eh da und wer weiß, wer noch kommt :D

Außerdem hab ich eine verspätete Ankündigung zu machen. Ich wurde interviewt und hier könnt Ihr das Interview nachlesen, lasst mir Eure Meinung da!

Zeigt mir Euer Outfit für Ostern!
Ich würde mich sehr über Collagen oder Bilder freuen, schaut hier vorbei.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Aber echt, was sonst???
    Ich finds geil!!
    Katrin, du hast mal wieder meinen Geschmack getroffen, DAUMEN HOCH!

    Und dein Interview zieh ich mir jetzt auch gleich rein :)

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich nehm das jetzt mal als Kompliment ;-)

      Löschen
  3. I like! Daumen nach oben, sieht wirklich gut aus :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim GMNT gucken mit den Mädels-Zeit wird's, dass du mal richtig aufpasst :) Und hey, denk dir nichts, wenn ich Fotos mach, kann man von 50 immer etwa ein Zehntel gebrauchen.
    Dein Interview find ich übrigens super, hab's mir gleich ma ldurchgelesen. Es spiegelt dich echt so wieder, wie ich auch einen Eindruck von dir bekommen hab über die letzten Monate :)
    Übrigens, bei mir läuft gerade ein Giveaway, schau doch vorbei, wenn du Lust hast :)

    Hab noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich werde es genießen ;-)
      aber diese Bilder sind eigentlich die Besten hihi
      und dankeschön, das bedeutet mir viel!

      Löschen
  4. Das Oberteil von Tchibo gefällt mir soo gut, habe auch schon öfter überlegt es mir zu kaufen!
    Dein Design gefällt mir überigens sehr sehr gut!!!
    Cooles Interview, ich finde auch dass es mit das Beste am Bloggen ist, so viele neue Leute kennenzulernen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest es kaufen!!
      vielen Dank :-)
      ja das hätte ich gar nicht gedacht .. :-)

      Löschen
  5. THX LIEBES - DU SOLLTEST DIR UNBEDINGT EIN CAMOHEMD KAUFEN :) XX SANNI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaube ich werd dem Zwang erliegen :D

      Löschen
  6. Hihi, ich schaue GNTM auch immer nebenbei :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam :D
      aber ich hab's heute genossen!

      Löschen
  7. Oh Katrin meine liebe, dein Kommentar ist so süß, da hab ich mich echt gefreut :) Hey, ich kenn das und manchmal komm ich nicht dazu die nettesten Kommentare überhaupt zu beantworten. Also mach dir da mal keinen Stress und genieß lieber die Ferien und die Feiertage mit deiner Familie :) Ich muss zwar auch jeden Tag 3 stunden Mathe reinpressen, aber Lieblingsblogs lesen muss eben ach sein. Oh, schade mit dem Giveaway - ich sag meinen Eltern immer "Ich hab was gewonnen". Komischer ist es dann bei Firmenpaketen.. aber sie fragen meist auch gar nicht nach :D

    Einen schönen Karfreitag wünsch ich dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :-)
      werde ich machen danke!
      das klingt schrecklich, aber was muss muss, ich drück dir die Daumen!
      ich glaube meine Eltern würden das nicht einfach passieren lassen, sondern genau wissen wollen was los ist :D
      dir auch, danke ♥

      Löschen
  8. Juhu juhu ich freu mich auf die Bilder!!!
    Ich hoffe ihr hattet auch nen tollen GNTM Meädelsabend. Bei dir wars der erste Tag, wo du geschaut hast, bei mir der erste wo ichs verpasst hab :(
    Hab die ganze Nacht arbeiten müssen und hoff ich schaffs die Tage noch nachzuholen.
    Im Interview hast du deinen Blog definitiv zu 100% mit den 3 Worten beschrieben!
    Und ein großes YEEEAH für dein It-Piece :D noch mehr 100% :D
    Hach und 1 Jahr ohne Probleme...das macht dich so toll! Andre hätten sich ein Leben gewünscht, dir reicht sogar ein Jahr!

    Danke auch für deine Meinung noch. Ich denke man liest nur dann von den Lesern, wenn man sie eben aufgrund seines Ichs erreicht. Von diesen folgst-du-mir-folg-ich-dir-Bloggerinnen liest man meistens eben nur das eine mal. Danach hört man nie mehr von ihnen. Es gibt eben menschen, denen ist das egal, weil sie auf andre Werte aus sind. Uns sind eben die qualitativen Werte wichtig :) Zum glück!!! Und Honig-Kuchen-Pferde mag ich übrigens ;)

    Schöne Ostern dir Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kannst du auch, ich bin total begeistert (darf man das?) :D
      es war sehr schön!
      das ist echt Pech, da können wir gar nicht gemeinsam lästern
      freut mich sehr, dass dir das Interview so gut gefällt ♥

      dir schreib ich immer gerne meine Meinung!!
      ja so kommt auch wirklich was zurück und das macht mich dann zum Honig-Kuchen-Pferd ;-)

      dir auch tolle Festtage mit deinen Lieben!!

      Löschen
  9. super! Schlicht und trotzdem schick :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)