Shopping Queen Outfit: Im Blazer auf der Afterworkparty.

⎜⎜⎜
Ich erwische mich im Laden immer wieder, dass ich um die Blazer herumstreiche, allerdings bin ich zu geizig auf einen Schlag 40€ - 50€ für ein Kleidungsstück zu bezahlen. Ein paar Blazer hängen dann aber doch in meinem Schrank, erst letztens kam ein Neuer hinzu, den ich im Sale ergattert hab.
Zurzeit hängen drei Blazer im Schrank, aber mir fällt immer wieder auf, dass ich sie viel zu selten trage, morgens muss es schnell gehen, daher werfe ich oft meinen schwarzen Cardigan über, der griffbereit auf meinem Sessel liegt, ich gelobe Besserung!

Emilie's Outfit:


mein Outfit:

Ich das Outfit unglaublich gerne, ich würde es direkt anziehen, abgesehen von den Schuhen. Vielleicht könnt Ihr mich verstehen, ich liebe schwarze Pumps, wahrscheinlich ist es Euch aufgefallen, denn in fast jeder Shopping Queen Collage findet man ein Paar. Allerdings fühle ich mich mit 15 zu jung, abgesehen davon, dass ich auf Pumps nicht laufen kann, komm ich mir komisch vor, wenn ich im Laden überlege, ob ich mir ein Paar kaufen soll.
ABER mein erstes Paar wird auf jeden Fall klassisch, schwarz sein ;-)

Wann habt Ihr Euer erstes Paar Pumps gekauft?

Wollt Ihr auch eine Shopping Queen Collage erstellen, dann schaut hier vorbei!

WICHTIG: Ab dem 1. Juli wird es kein Google Friend Connect geben, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf anderen Wegen folgen würdet :-)


macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ohh ich weiß ganz genau was du meinste mit den Sonnebrillen!! Ich kauf mir auch jedes jahr ein günstiges Teil.. ich verlier die aber leider auch zu oft... deswegen ist das wieder okay :)

    Dein Outfit mit dem Blazer ist top... Der Lederrock mit den Schuhen und der Kette... toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das ist mir zum Glück noch nicht passiert, allerdings hat sich mein Nachbar schonmal drauf gesetzt :D
      dankeschön!

      Löschen
  2. Beide Outfits sind echt superschön! Ich mag ja Blazer generell supergern aber mir gehts da wie dir, 40-50 Euro sind schon immer recht viel und Cardigans sind meist günstiger. Schau mal bei H&M, da hab ich meinen erst letzte Woche für 20 gefunden - du musst ihn ja nicht in Nude nehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja das klingt wirklich gut, danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Ich besitze nur einen Blazer und der gefällt mir mittlerweile vom Dchnitt her nur noch halbwegs gut, es ist so ein kurzer, aber das Blau weiß gestreifte Innenfutter reißt es raus.
    Ich hätte für den Frühling gern noch einen langen, lockeren Blazer in weiß, mal schauen ob so einer demnächst einziehen darf.
    Dein Outfit finde ich besser als jedes der diese Woche im TV gesehenen, bei dem Thema war irgendwie der Wurm drinne.
    Das Outfit von Emelie finde ich total schön und würde es so anziehen, allerdings nicht zur Arbeit und somit zur Afterwork-Party. Zu jeder anderen Party allerdings schon!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Schnitt bereitet mir auch immer wieder Probleme, da ist es schwierig den Richtigen für sich zu finden..
      ich würde an deiner Stelle einfach mal in die Stadt fahren, da es zurzeit sehr sehr viele Blazer gibt ;-)
      und vielen Dank ♥
      ja das hatte sie schon vorher angemerkt, aber ihr gefiel es einfach so gut ;-)

      Löschen
  4. Das Outfit hast du sehr schön zusammengestellt!
    Ich bin auch der Meinung dass ein Blazer immer geht, ein Must Have im Kleiderschrank. Er macht auch schlichte Outfits ruckzuck elegan
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin,

    vielleicht hätte ich auch auf die Glamour Shopping Week warte sollen :(. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber die Farben sind wirklich klasse. Bei den Teilen, die du ausgesucht hast bekommt man richtig Lust auf Sommer. Hast du auch keinen Lust mehr auf das schmuddel Wetter?

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm vielleicht, hab mir gestern auch 2 Shirts gekauft, konnte einfach nicht warten :D
      dankeschön!
      ja ich find das Wetter furchtbar!

      Löschen
  6. ich mag das outfit am liebsten sofort anziehen! *** winter :(
    dein layout gefällt mir super gut!
    hast n tollen blog, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :)

    www.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank! ♥
      ja ich will es auch endlich wieder warm haben, ich bin ein Sommerkind :D

      Löschen
  7. das outfit würde ich so auch direkt anziehen. sieht toll aus !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Outfits Super :) und ich kenne das Problem, dass es morgens schnell gehen muss!
    Ich habe mein erstes Paar Pumps mit 15 gekauft, aber trage Heels erst seitdem ich 17 bin :)

    xx
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      kaufen ist ja auch nochmal was anderes als tragen ;-)

      Löschen
  9. Ich mag das zweite Outfit :)))))

    AntwortenLöschen
  10. das vesrete ich jetzt nicht, eigentlich hatte ich hier gestern nen Kommentar drunter gesetzt. Mein blödes Handy :(((
    Also jedenfalls finde ich, dass man immer 1-2 Blazer im Schrank haben sollte, weil sie einfach allrounder sind! Passen zu zerfetzten Jeans genauso wie zum Bleistiftrock oder Kleid. Mir gefallen beide Outfits sehr gut, sind eben aber sehr unterschiedlich, bzw einfach für verschiedene Anlässe.
    Und das mit den Haarbändern find ich echt schade, denn die gefallen mir auch bei kurzen Haaren super gut. Aber ich kenns mit dem Pony verschieben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du hast den bei dem falschen Post gelassen, hab vergessen dir zu schreiben :D
      ich stimme dir auf jeden Fall zu!
      dankeschön, dass freut mich ;-)
      ja ich auch .. es sieht so ungefähr eine halbe Minute gut aus :D

      Löschen
  11. dieses seltsame wort da oben
    -> vesrete... soll eigentlich VERSTEHE heissen :D

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)