Shopping Queen Outfit: Osterspaziergang im Frühlingsoutfit.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Ich weiß jede Bloggerin und jeder Blogger, wahrscheinlich jeder Bewohner dieser mehr oder weniger schönen Bundesrepublik beschwert sich über dieses Wetter. Sehr gerne würde ich im Sommerkleid morgenfrüh durch den Garten meiner Großeltern wandern und die Ostereier zu suchen, da würde ich sogar früher aufstehen.
Stattdessen ziehe ich wahrscheinlich einen Sweater über das Sommerkleid und zwei Strumpfhosen drunter. 

Mich würde mal interessieren, was Ihr Euren Lieben zu Ostern schenkt! Meine Schwester und ich standen heute 4-5 Stunden in der Küchen und haben gebacken, für die Großeltern gibt es kleine Schokotorten und für die restliche Familie Macarons in allen möglichen Sorten.

Emilie's Outfit:


Katrin's Outfit:

Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 

So ich wollte noch ein paar Worte zu meinem Outfit verlieren. Klar ist der Frühling bunt und das war auch bei den Shopping Queen Folgen die größte Kritik, dass zu wenig Farbe im Spiel ist. Ich kann das verstehen und für mich ist Emilie's Outfit auch frühlingshafter, aber ich finde, dass man den Kandidatinnen keine Punkte abziehen darf, dass sie sie selbst bleiben! Für mich wäre es viel schlimmer, wenn man sich verändert und Klamotten kauft, die man nie wieder tragen wird.

Wollt Ihr Bilder meiner Osteroutfits von Sonntag & Montag sehen?

So ich wünsche Euch wundervolle Ostertage mit Euren Lieben ♥♥

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Ich schenke meinen Geschwistern etwas Süßes. Und morgen früh werde ich noch etwas osterliches backen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Farben sind wirklich toll! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll schönes und fröhliches Outfit :) Gut kombiniert finde ich!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Katrin, ich find beide Outfits klasse! :) Also ich kann gar nicht sgen welches mir besser gefällt, eben weil sie so unterschiedlich sind. Aber ich muss dir rechtgeben, sowohl bei Animal Prints als auch bei Farben-man selbst bleiben ist da immer noch das wichtigste. Würde ich morgen mit 10cm Nieten und Doc Martens kommen, würden mir meine Freunde auch den Vogel zeigen-obwohl es sicher cool aussähe :D Und drum find ich's völlig okay wenn man auch bei Shopping Queen das kauft, was man wirklich tragen würde. Ich bin übrigens seit Freitag wahnsinnig unproduktiv und schaffe weder Bloggen noch Lernen-heute gehts für 2 Tage nach Nürnberg, das wird immer besser :D Oh schade, dass du dann bei keinem Gewinnspiel mitmachen kannst, aber bewahre lieber den Hausfrieden und iss ein gutes Osterfrühstück mit deiner Familie (oder mittlerweile eher Mittagessen ;))

    Liebste Grüße an dich<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass freut mich!
      ja genau man sollte seinem Stil immer treu bleiben ;-)
      ich glaube so eine kleine Pause tut jedem mal ganz gut, du schaffst das schon!
      war sehr lecker danke ♥

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)