Shopping Queen Outfits: Prinzessin gesucht.

⎜⎜⎜
Jedes Mädchen, jede Frau hat schonmal davon geträumt eine Prinzessin zu sein. Es muss ja kein rosa Traum mit Tüll sein, aber was ist schon unangenehm daran, für ein paar Tage in einem Schloss zuhausen...
Heute sehen Prinzessinnen natürlich nicht mehr aus, wie in den Märchen, die Mama vorgelesen hat, aber diesen Hauch von Eleganz und Glamour werden die Königshäuser zum Glück nie los!
Allersdings hat es wohl auch Nachteile, denn ich möchte keine Bilder von meinem Privaturlaub in jeder Zeitschrift finden, aber ich meine auch Reiche müssen Probleme haben ;-)

Feli's Outfit:
 Blazer: Marlene Birger | Kleid: Net-A-Porter | Hut: Del Moniquo | Schmuck: Asprey

mein Outfit:

So Ihr seht es Hut tut gut, außerdem muss es natürlich glitzern ;-)

Was ist für Euch Royal?

macht das Schönste aus dem Tag

 

Kommentare:

  1. Ich glaube Kate hat uns alle dazu animiert blaue Kleider im Kopf zu haben wenn wir an Prinzessinen denken :)
    Finde dein Outfit echt spitze!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir den best Blog Award verliehen :) schau doch mal vorbei
    sunday-chilling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)