Stylight.

⎜⎜⎜
Ich stöbere sehr gerne in Online Shops und lege tausende Sachen in den Einkaufskorb, genau deshalb ich stylight.de genau das richtige für mich. Zugegebenermaßen war ich am Anfang leicht überfordert, aber nun macht es mir sehr viel Spaß mich durch die unzähligen Klamotten zu klicken.

Das Schöne an stylight.de ist, dass Ihr noch nur Stöbern könnt, sondern auch Outfits erstellen könnt, die Ihr mit Zitaten & Musik zu Etwas besonderem gestalten könnt. Außerdem könnt Ihr Euch die Outfits der ganz Großen in der Blogger anschauen und nachkaufen, da diese alle Kleidungsstück bzw. ähnliche verlinken.


Startseite: Boards, Inspirierende Leute, Lieblingsartikel von Leuten, denen man folgt, etc.

 das Stöbern kann los gehen!

 los geht's ;-)

 mein Board "Flowerparty."

mein Board "I am mint."

Zu dieser Woche gibt es sehr viel zu schreiben, es ist soviel passiert, aber wahrscheinlich kommt mir auch nur als soviel vor, weil es mich emotional so geschafft hat. Es gibt Wochen in denen mich nichts mitnimmt und es gibt Woche, da bin ich am Ende vollkommen fertig, nervlich gesehen. 
Endlich bin ich wieder gesund und starte direkt in eine heftige Woche, drei Klausuren und dann auch die beiden, die mir jeweils am meisten Kopfschmerzen bereiten - Geschichte & Französisch. Versteht mich nicht falsch Geschichte macht mir unglaublich viel Spaß, da man wirklich etwas lernt, was sinnvoll ist, bei Französisch bin jedoch im Zwiespalt, eigentlich stand fest, dass ich dieses Jahr Französisch abwähle, aber nun packt mich die Wehmut und die Alternative ist Bio (es ist einfach zum Schlafen) .. Soviel zu meinem Problem mit den Wahlen...
Dank der Grippe hab ich auch noch soviel verpasst, dass ich den ganzen Tag mit Lernen verbringe, erst in der Schule und dann zuhause nachdem ich schnell was gegessen hab, ich hoffe, dass es sich gelohnt hat.
Zusätzlich war gestern wieder Fußballabend, egal, wie Stuttgart spielt, ich raste aus.
Wegen meiner Musiklehrerin hab ich mich dann auch noch in der Schauspielerei ausprobieren, denn wir haben einen Opern Workshop gemacht, es war ja wirklich sehr lustig, meine Freundin brachte mich erst um und danach lies sie mich auch nochmal von einem Dolch durchstechen, aber am Ende mussten wir im Takt der Musik sprechen - Horror, ich gehöre zu dem Mensch die Analphabeten in Sachen Takt- & Rhythmusgefühl sind, dementsprechend blamiere ich mich immer wieder total :D

Nun hab ich genug gejammert und berichtet, wie war Eure Woche?

Kennt Ihr stylight.de? Benutzt Ihr es?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for this nice comment, but I don't like actions like "following each other" ..

      Löschen
  2. ui hört sich echt interessant an! :)

    jaaa der einzige grund, warum ich dir uhr noch nicht bestellt habe ist auch, dass sie schon alle haben! dann ist es irgendwie nichts mehr besonderes!

    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Blazer ist echt ein Muss im Schrank. Der passt sowohl zu zerrissenen Jeans als auch zu nem schicken Outfit! ich mag beide Looks sehr. Sind zu erschiedenen Anlässen beide perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du Recht!
      dankeschön ;-)
      hast den Kommentar wohl unter den falschen Post gesetzt :D

      Löschen
    2. :-D hups, jetzt seh ichs auch! Mich verwirrt das immer weils bei jedem anders ist. Bei manchen ist das Kommentardingens oben, bei manchen unten. Sau doof halt wieder von mir :D

      Löschen
    3. haha ist doch nicht schlimm ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)