Vom Shopper bis zur Clutch.

⎜⎜⎜
Diese Woche hat Shopping Queen einfach Spaß gemacht, denn mir waren wirklich alle Kandidaten sympathisch, sie hatten viel Spaß zusammen und vorallem waren die Punktevergaben fair, manchmal mal sogar zu nett und das kommt wirklich selten vor.
Desweiterenwar das Motto ein Traum, denn jeder kann seinem eigenen Stil treu bleiben und jeder kann Klamotten kaufen, die er nochmal anziehen kann. 

mein Outfit:


Dieser Look gefällt mir sehr gut, denn er ist total lässig, aber durch die Bluse auch ein wenig elegant, so hab ich es am liebsten! Generell würde ich wohl immer probieren einen Look zu finden, der zu mir passt, denn sonst hab ich die 500€ verschenkt. Bei einem Motto, wie "Kleide dich für die Oscar-Verleihung" ist das wohl schwierig, aber vielleicht kauft man dann einfach einen tollen Schuh, den man oft tragen kann ;-)

Wenn Ihr auch mal ein Shopping Queen Outfit erstellen wollt, klickt hier vorbei!
nächste Woche lautet das Motto: Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!

Außerdem würde es mich freuen, wenn Ihr links oben abstimmt.

Was ist Eure Lieblingstasche?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Fand diese Woche auch komplett toll! Und der erste Shopping-King ist soooo sympathisch :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche war ja allein schon wegen des ersten Kings etwas ganz besonderes, und fast alle Kandidaten hatten schöne Outfits :)
    Genau wie deines, die Nietenclutch find ich super,die ist richtig schön!

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich möchte ihn total!
      dankeschön ♥

      Löschen
  3. Oh die Woche war wirklich toll :)
    Vor allem habe ich dank Shoppingqueen deinen Blog gefunden!
    Hoch lebe Twitter :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeansjacke ist ja der Hammer... gleich mal stalken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke!
      vielleicht seh ich sie ja demnächst bei dir ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)