Outfit: Schwarz ist Spitze.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Heute hat die Schule wieder angefangen, es musste nunmal so kommen und ich muss sagen, dass es gar nicht so schlecht war. Der Tag war entspannt, aber wenn man Reli, Musik & Sport hat, kann man das auch erwarten! Auch wenn ich wenig Ahnung von Musik habe, macht es trotzdem Spaß, auf dem Zeugnis würde wohl stehen "sie bemühte sich reglich" ;-)

In dieses Shirt bin ich total verliebt, denn es ist schwarz und aus Spitze UND es macht total schlank. Ich meine was wünscht sich ein Mädchen mehr?

Shirt: C&A | Shorts: H&M


So nun werde ich auch ein Teil dieses Hypes und verrate Euch ein paar Geheimnisse über mich...
  1. Ich bin eine Trendsetterin, denn ich habe seit 1,5 Jahren einen Pixie-Bob.
  2. Ich liebe Ironie und kann mit Menschen nichts anfangen, die es nicht verstehen.
  3. Fußball spielen ist meine große Leidenschaft, spiele jetzt seit 5,5 Jahren, bin jedoch komplett unbegabt.
  4. Bin total emotional beim Fußball gucken. Einmal bin ich so ausgerastet, dass mein Vater mich angeschrien hat und gedroht hat den Fernseher aus zu schalten.
  5. Ursprünglich sollte xlangstrumpf.blogspot.de ein Beautyblog werden.
  6. Eine Klausur über "Twilight" war die Schlechteste meiner Schullaufbahn.
  7. Vor 3 Jahren hat mich Mode soviel, wie Ballett interessiert - gar nicht.
  8. Bin die einzige Vegetarierin in der Familie.
  9. In der Grundschule hab ich zu Nena & Rolf Zuchowski Party gemacht.
  10. Meine Wohnung soll später, wie eine Collage aussehen.
  11. Ich gucke "Shopping Queen" wegen den Sprüchen von Guido Maria Kretschmer.
  12. Zurzeit könnte ich weder mit einem Bayern-Fan noch mit einem Italien-Fan zusammen sein, bin einfach VfB-Fan und Deutschland-Fan durch und durch.
  13. Hab "Anna und die Liebe" & "Hand auf Herz" geguckt - einfach so schön kitschig.
  14. Ich mag keine pureVollmilchschokolade.
  15. Namen sollten nicht abgekürzt werden, das klingt schrecklich.
  16. Ich gucke alles außer Horror.
  17. Habe weder "Kevin alleine zuhause" noch "Kevin alleine in New York" geguckt.
  18. Habe mit 11 angefangen Schminkvideos zu gucken, aber erst mit 13/14 habe ich angefangen mich zu schminken.
  19. Der heißeste Mann auf der ganzen Welt ist RYAN GOSLING.
  20. Ich fühle mich unwohl, wenn es komplett still ist.
  21. Manche Klamotten bewundere ich seit Monaten auf Blogs, aber kaufen tue ich sie trotzdem nicht.
  22. Tattoos find ich sehr cool, aber nur, wenn sie eine Bedeutung haben.
  23. In der Grundschule war ich dauperpleite - schuld waren Diddl-Blätter.
  24. Ich liebe Biografien von Fußballerinnen & Fußballern.
  25. Für jede Stimmung habe ich andere Künstler auf meinem IPod.
  26. Habe Deutsch & Pädagogik LK gewählt.
  27. Gucke Krimi-Serien im ZDF gerne.
  28. Von Musik muss ich nicht weinen, dafür werde ich beim Filmabend zum Zimmerbrunnen.
  29. Seit ich in Liverpool war, stehe ich auf Essig-Chips.
  30. Ich hätte gerne ein Brille.
  31. Geschichte ist eines meiner Lieblingsfächer, obwohl ich sehr viel lernen muss.
  32. Zurzeit stehe ich total auf die Stile von Alexa Chung & Cara Delevingne.
  33. Mein Teddybär heißt "Oma".
  34. Ich wollte nie reiten, da ich mit Pferden noch nie was anfangen konnte, aber eine Zeit lang hab ich Pferdespiele am PC gespielt.
  35. Bin süchtig nach Nagellacken.
  36. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich kein schwarzes Kleidungsstück an habe.
  37. Manchmal hilft mir nur die Musik von Silbermond.
  38. Hab eine feste Zahnspange, genauer gesagt hatte ich bin jetzt 3.
  39. Ich bastel sehr gerne, aber zeichnen kann ich überhaupt nicht.
  40. Hab meine Möbel alle (außer dem Schrank) selber aufgebaut.
  41. Meine Lieblingsblumen sind Gerberas.
  42. Erst mit 7 habe ich aufgehört am daumen zu nukeln.
  43. Ich wollte immer Friseurin werden, also hab ich meiner Schwester eine Kante ins Pony geschnitten.
  44. Manche fantastische Outfitideen sehen angezogen schrecklich aus.
  45. Möchte Kinder - und Jugendlichen Psychotherapeutin werden, Andere sagen Psychotante.
  46. "Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans (...)"
  47. Meine Schwester sagt: "Katrin bringt mit ihrem Lachen Andere zum Lachen!".
  48. J. (Freundin seit der 1. Klasse) sagt: "Katrin weiß immer was zu sagen :-)".
  49. A. (enge Freundin seit 3 Jahren) sagt: " Katrin ist ein ganz besonderer Mensch, der immer gut gelaunt ist. Sie ist eine gute Zuhörerin, sie ist eine wundervolle Freundin.".
  50. Diesen Fakt würde ich gerne von Euch hören, was fällt Euch spontan zu mir ein?
macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Fakt 50. Deine Leser habe dein Gesicht noch nie gesehen :)

    Tolle und sehr süße Fakten :)

    Die Short ist super!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, dass ich da nicht selber draufgekommen bin :-)
      dankeschön!

      Löschen
  2. 6! :D Haha!
    Das Shirt ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Posts gerade unheimlich gern und habe selbst einen anlässlich meines Geburtstags gemacht.
    Bringt einem die Person hinter dem Blog irgendwie näher :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    habe gerade deinen Kommentar entdeckt und mich sehr gefreut! :-)
    Daaanke dir!
    Ja, es gab so einige Reaktionen auf diesen Post und anscheinend haben wirklch schon fast alle genau das Selbe gedacht!
    Ich würde auch niemals eine schlechte Bewertung abgeben, denn alleine schon die Mühe, die sich jeder einzelne macht, sollte doch nicht schlecht gemacht werden! Wenn mir ein Blog so gar nicht gefällt, klicke ich eben einfach weiter..
    Aber nachdem ich es mal gesagt habe, habe ich mich auch gleich besser gefühlt! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, sowas muss einfach mal geschrieben werden!
      zum Glück gibt es genug Blogger, denen es ums Bloggen geht und nicht um den Erfolg :-)

      Löschen
  5. Absolut tolles Spitzenoberteil und die Fakten über dich sind super! Wir haben da einige Gemeinsamkeiten, bei Punkt 2, 10, 22, 31 und 44 - um genau zu sein! :D

    Liebe Grüße, Sara.

    P.S.: Freue mich, wenn du bei meinem Giveaway mitmachst! :) http://saritschka.blogspot.de/2013/04/giveaway-are-you-prepared-for-spring.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      haha cool sowas zu erfahren, man über nichts besser lachen, als über Ironie ;-)

      Löschen
  6. So, ich antwort erst kurz und les mir das dann alles mal in ruhe durch hier!
    Also...hab mich selbst mit Blut spenden bisher auch noch nie befasst...mit fast 28 :D
    War auch echt eher Zufall...daher hab ich nichtmal Ahnung, was da altersbedingt Voraussetzung ist!
    Und ich hab auch sehr lang nach na für mich perfekten Jeansweste gesucht und ich denk die ist es... auch wenn ich nicht so auf diese Waschung steh... sie hat ne super Länge und mag auch das zerfetzte sehr gern und wie du eben schreibst ists nicht leicht eine zu finden in der man nicht wie ein Bulle oder klotz ausschaut.

    So nun zu dir und diesen tollen Dingen, die ich da wieder über dich erfahr :)
    Erstmal aber nochmal zu deim Header...ich muss es nochmal sagen. Ich find ihn super!
    Jedes mal wenn ich ihn seh!
    Ich kann das mit der Ironie nur zu gut verstehen :D Gehört auch zu meinem Alltag dazu und einfach schlimm wenns jemand nicht checkt :D
    Das mit dem Fussball find ich mal richtig geil, das wusst ich auch noch nicht über dich! Sau gut. Und bitte guidos Sprüche sind auch einfach die geilsten!!!
    Mit 14 wusst ich nichtmal was Schminke ist :D
    Diddl Blätter aber umso mehr... da bin ich zwischen versunken daheim. Wie eigentlich in allem von diddl. Essig-chips find ich auch sehr geil!Auch Stilikonenmäßig bin ich ganz bei dir und muss bei beiden volkommen zustimmen... wir würden uns wirklich sehr gut verstehen!
    Möbel aufbauen find ich auch klasse....sau lässig, dass du das auch alles selbst machst. Ich find auch, dass es voll spaß macht.
    Und ich musst sooooo lachen wo ich eben das mit der Kante im Pony gelesen hab :D Soooo lustig!!!
    Toller Post meine Liebe. Das war sowohl interessant als auch sehr lustig für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm ich werd einfach mal gucken, ich glaube, dass die vom roten Kreuz auch mal in die Schule kommen, mal sehen ..
      ja da hast du Recht, werde aber weiter fleißig suchen ;-)

      oh vielen vielen Dank ♥
      Ironie & Fußball sind fantastisch!!
      und Guido natürlich auch ;-)
      haha wie sich sowas verändert, es gibt heute (leider) genug 14-Jährige, die total zugespachtelt sind ..
      oh ja ich auch, hab letztens einen Ordner wieder gefunden .. ♥
      Möbel aufbauen ist lustig & dank Ikea auch einfach :D:D

      genau das wollte ich mit dem Post, wunderbar, dass das geklappt hat!!
      und ich finde es super, dass wir soviele Gemeinsamkeiten haben, da wird uns niemals ein Schreibthema haben und wer weiß, vielleicht trifft man sich in ein paar Jahren auf einem Event ... ;-)

      LG ♥

      Löschen
  7. dein Outfitvorschlag zu meinem Pastell and Flowers Post kann ich mir super gut vorstellen.
    man muss den trend wirklich in maßen genießen wenn man nicht wie ein zuckersüßes girly girl aussehen will.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. Das Spitzenoberteil gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolles outfit :)

    http://fashion-puppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)