Lieblingsmenschen: My Wonderland.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N 
Es ist soweit der Frühling ist da! Heute in der Mittagspause aß ich ein Eis, anstatt eine heiße Schokolade zutrinken, ich trug Slippers, anstatt meinen Boots, ich trug eine Lederjacke, anstatt meines dicken Parkas und ich trug meine Sonnenbrille, anstatt meiner Mütze!
Also ist heute der richtige Tag um eine meiner Lieblingsbloggerinnen vor zustellen. Sie ist die Trödeltante unter meinen Lieblingen! In ihrer Umgebung müssen fantastische Trödelmärkte sein, denn  ihre Outfits haben immer etwas Besonderes, etwas das ich (leider) nicht nachkaufen kann, aber das ist auch schön, denn man muss seinen eigenen Stil entwickeln und sollte keinen kopieren. Sie hat es getan, sie hat ihren eigenen, wunderschönen Stil entwickelt.
 Meine Damen, meine Herren ... ALICJA VON 'MY WONDERLAND'







Nach dieser Woche werde ich entspannen, denn ich habe viel zu tun. Es stehen zwei Klausuren, ein Nachholspiel und zwei spannende Fußballabende an, auf die einen Sachen freue ich mehr auf die Anderen weniger. Ich werde oft gefragt, warum ich Fan vom VfB Stuttgart bin, da ich schon immer in NRW lebe, aber die Stuttgarter sind Kämpfer, die Einen vielleicht mehr als die Anderen, jedoch gibt es welche, die sich ein Herz fassen und das Spiel entscheiden, klar gibt es die überall, aber bin fest davon überzeugt, dass wir die Freiburger schlagen. Leute ich fahre mit dem VfB nach Berlin! ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ohhh bist du süß!!! DANKE! Ich bin überwältigt! Danke 😊💜
    Deine trödeltante :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne outfits :) ♥

    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber echt schöne Outfits dabei, klicke mich jetzt mal bei ihr durch!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Outfits von Alicja gefallen mir auch sehr gut - ich kenne ihren Blog bisher gar nicht, das hole ich direkt mal nach! :)

    Viel Glück&Erfolge bei den Klausuren und Spielen! :)

    Sara.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)